top of page
ES KOMMT
IMMER
AUF DIE
PERSPEKTIVE AN
Englisch.png
More about me and my work this brochure

Wohnhaft und aufgewachsen in Niederbayern. Hier prägen die vier Jahreszeiten noch markant den Lebensrhythmus und der "facettenreichste" Dialekt der Welt, schärft die Sinne, für das, was unsichtbar "dazwischen" ist.

Diese elementaren Eigenschaften bilden die Basis für meine pragmatische Vorgehensweise und sorgen für sprudelnde, talentierte und kreative, ungewöhnliche Denkprozesse. 

 

Nach meiner Schriftsetzerlehre, einem anschl. Betriebswirtschaftsstudium und einigen Jahren als Geschäftsführer versch. Marketingagenturen, machte ich mich vor über 25 Jahren selbständig mit einer Marketing-Agentur mit dem Schwerpunkt der Beratung für die strategische Kommunikation. 

 

Seit nun mehr fast 10 Jahren widme ich mich ausschließlich den Forschungen in grenzwissenschaftlichen Bereichen und führe intensive Recherchen zu Phänomenen der erweiterten physischen Realität. 

Ziel ist es, bisher Unbekanntes ans Licht der Welt zu bringen und die gewonnenen Erkenntnisse aus diesen Grenzgebieten des Seins, einem größeren Publikum zugänglich zu machen.  

Signet weiß3.png

Dieses Symbol ist mein Zeichen.

Es steht für die Dreieinigkeit, die alles verbindet in der Ewigkeit.

Verbunden durch Raum und Zeit im Diesseits und Jenseits.

NICHTS IST SO, WIE ES SCHEINT

Ich bin fasziniert und beeindruckt von den vielen im verborgenen oder außerhalb unseres normalen Menschenverstandes stattfindenden Geschehnissen – die jedoch alle real sind und bisher kaum eine vernünftige Erklärung in der klassischen Wissenschaftstheorie haben. 

Seit meiner frühesten Jugend befasse ich mich mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft aus vielen Fachbereichen wie: Evolutionstheorie, Genetik und die Einsichten in biologische Abläufe.

Besonders beeindruckend und herausfordernd finde ich die Paradoxien in der Quanten-Physik und die daraus abgeleiteten Theorien im Sektor der Quantenphilosophie. 

 

Über persönliche mystische Erlebnisse sowie umfangreiche erlangte Einsichten in die Gehirnforschung, aber vor allem die Erkenntnisse aus der transpersonalen Psychologie, fand ich darüber hinaus Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen und paranormalen Vorgängen. 

 

Im ständigen Austausch mit Wissenschaftlern rund um den Globus sowie die Erlebnisse mit sensitiv begabten Menschen wurden mir mehr Einsichten in bisher Unbekannten gegeben.

WAHRHEIT KANN MAN NICHT WISSEN,
MAN DARF SIE ERFAHREN

Die dokumentierten Fallbeispiele dieser erweiterten Realität stellen unser materialistisch geprägtes Weltbild völlig auf den Kopf. Dies ist auch der Grund, weshalb sich die Mainstream-Wissenschaft noch so extrem gegen diese seit 150 Jahren bestens dokumentierten Fakten wehrt.

All diese psychologischen-, pathologischen- und physikalischen Anomalien deuten auf ein holistisches Weltbild hin, das von unzähligen Intelligenzen – ob mit oder ohne Körper - (so wie wir ihn kennen) bevölkert wird.

Es vergeht kaum ein Tag, bei dem mir nicht eine neue unglaubliche Story oder ein phänomenales Geschehen mitgeteilt wird. Meine Recherchen sind bei weitem noch nicht zu Ende und in den nächsten Jahren werde ich wohl noch viele dieser "unmöglichen Realitäten" in Wort und Bild und Ton dokumentieren.

 

Wir Leben in einem unglaublich komplexen, kreativen Intelligenzsystem, bei dem Bewusstsein - was auch immer das genau ist – die Basis allen Seins bildet und wir künftig in einem umfang-reicheren Dialog mit anderen Entitäten treten werden.  Eine neue Epoche unserer Zivilisation aber auch unseres ganz persönlichen Seins ist schon jetzt am Horizont der Evolution sichtbar.

Newsletter

NEWS

Follow me:

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Vimeo Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea-1

Kirchenplatz 5

84332 Hebertsfelden

Tel. +49 (0)8721-1208731

Fax +49 (0)8721-1208731

Mail: info@k1-digital.de

Mobil: +49 (0) 151-547 25 303

www.nepomuk-maier.de

bottom of page