© 2018 by JOHANN NEPOMUK MAIER / Impressum

November 5, 2019

September 30, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Illusion Tod - Dimensionswechsel

October 13, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Illusion Mensch - Buchvorstellung

November 5, 2019

 

Vor eine paar Monaten hat mit Heinz Kaletsch angeschrieben und mich gebeten, ob ich bereit wäre, für seine erstes Buch "Illusion Mensch"ein kurzes Vorwort zu schreiben. Ich bat ihn um eine Probexemplar um mich mit dem Werk vertraut zu machen:

 

"Wer oder was genau ist der Mensch? Bestehen wir lediglich aus einem Körper mit einem Gehirn, das für die Zeit unseres Erdenlebens ein Bewusstsein und einen Geist enthält und dann erlischt? Ist unser Bewusstsein unsterblich und welchen Zweck erfüllt es genau? Haben wir einen freien Willen? Gibt es ein Gut und ein Böse? Was hat es mit dem Ego auf sich? Und ist das heutige Wissen über unser Gehirn der Weisheit letzter Schluss?"

 

Was mich überraschte war, wie viel Recherche-Arbeit Heinz in sein Werk eingebracht hat. Jedes relevantes Thema, das mit unserer Existenz zu tun hat, wurde ausgiebig besprochen und meistens mit vielen, kaum in der Öffentlichkeit bekannten Fakten, analysiert und eine neue Sicht auf vermeintlich Bekanntes eingenommen.Für einen Laien - einen nicht Wissenschaftler, der sich erst in die wissenschaftlichen Gegebenheiten versch. Fachgebiete einarbeiten muss - ist dieses Werk grandios.

 

Auch weil es eben nicht von einer dogmatischen Sichtweise aus der Maintream-Perspektive geschrieben wurde, obwohl deren Argumente nicht unter den Tisch gekehrt werden. Er zeigt Widersprüche auf und kommt zu demselben Ergebnis, das bisher jeder offene menschliche Geist, Mystiker und große Gelehrte in der Geschichte der Menschheit auch immer wieder kamen, dass die bisherige Sicht (des jeweiligen Zeitgeistes) auf die Welt, auf unser Sein, nur eine vorübergehende, eine sehr schmale und eine mit sehr, sehr vielen Lücken behafteten dogmatischen Sichtweise darstellt und nie das letzte Wort, die letzte Weisheit sein kann.

 

"Nicht nur die persönlichen Erfahrungen des Autors über viele Jahrzehnte hinweg, sondern auch die erstaunlichen Parallelen zwischen uralten spirituellen Traditionen und neuen Erkenntnissen aus der modernen Sterbeforschung und Genetik, Theologie, Medizin und Quantenphysik geben überzeugende Hinweise dafür, dass wir viel mehr sind, als es unser menschlicher Körper vermuten lässt. Wir sind unsterbliche Wesen auf dem Weg, uns selbst zu erfahren, in dieser und in uns noch verborgenen Welten."

 

"Illusion Mensch" ist eine Entdeckungsreise zu Dir selbst. Es verbindet alte Schriften, mit den neuesten wissenschaftlichen Theorien der Quantenphysik und löst das Paradigma eines existierenden Todes auf.


Ich nehme Dich mit auf eine Reise, die aktuelle weltweite Forschungsergebnisse, meine eigenen außerkörperlichen Erfahrung, luziden Träumen, und die Erfahrungen vieler tausender von Menschen, wiederspiegeln.

Zusammengefasst werden Themen wie:


- wer oder was bist Du?
- was genau ist Bewusstsein
- menschliche Wahrnehmung und wirkliche Realität
- was ist nichtörtliche Kommunikation
- gibt es einen Gott und eine Seele?
- was ist Bewusstsein?
- "Remote Viewing" und weitere Fähigkeiten die in Dir schlummern?
- gibt es Beweis für eine Reinkarnation?
- was ist Luzides-Träumen und Astralreisen?
- Nahtoderlebnisse
- Wahrnehmung der Zeit
- Affirmationen
- ORBS

- Palmblätter in Indien
- gibt es einen freien Willen?

u.v.m.

 

Erkenne Deine Fähigkeiten und werde ein Meister darin, diese zu nutzen. Sehen-ohne-Augen, intuitive Wahrnehmung, Telekines oder Telepathie sind nur einige davon.
Schritt für Schritt bringt Dich dieses Buch näher an die Wahrheit und Wirklichkeit und dem Verständnis, was wir Menschen wirklich sind. Eingebetet in Gottes Geist, haben wir mit jeder inkarnation eine neue Chance, unseren Seelenplan zu erkennen, zu leben und uns dabei selbst zu wachsen. Die Sicherheit, dass wir alle unsterbliche Wesenheiten sind, eingebunden in einem Kreislauf von Leben und Tod, ist die sich daraus ergebende Konsequenz. Du bist viel mehr als dein physischer Körper. Du bist ein geistiger Schöpfer auf dem Weg, Dich über viele Leben hinweg selbst zu verwirklichen und das Göttliche in Dir zu entfalten.

Illusion Mensch ist ein reich bebildertes Buch, dass Dir Erkenntnis, Weisheit und Inspiration schenkt. Finde Deinen persönlichen Weg zu einem glücklichen Selbst, vereint mit Deinem Seelenplan im JETZT.

 

Das Buch ist als Paperback sowie Hardcover Version erhältlich und ab sofort auch als eBook.

 

Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen, der gerne selber Dinge kritisch hinterfragt, der weiß, dass das augenscheinliche oft nicht das Widerspiegelt, was tatsächlich "Sache" ist und der mehr über unser Sein erfahren will. Jemand der auch bereit dafür ist neue ungewohnte veränderte Perspektive, auf die menschliche Existenz einzunehmen. Eine Perspektive, welche nicht die offizielle Lehrmeinung wiedergibt. Er wird belohnt werden.

 

Nepomuk Maier

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon