top of page

Trauer&Medialität

Aktualisiert: 21. Sept. 2023

Für jeden von uns kommt irgendwann der Tag, an dem wir uns vom menschlichen Dasein verabschieden müssen. Doch stellt sich die Frage: Ist es wirklich ein Abschied oder vielmehr ein Neuanfang? Wäre es, wenn deine geliebte verstorbene Person immer noch jeden Tag an deiner Seite ist?


Der Tod trifft uns fast immer unvorbereitet! Plötzlich ist der geliebte Mensch unwiderruflich von uns gegangen. Alles ändert sich von Grund auf. Der Verlust eines geliebten Menschen löst tiefe Trauer aus und wirbelt das Leben durcheinander. Es fühlt sich an, als würde man in einem fremden Meer alleine treiben. Gefühle von Trauer, Ohnmacht und Hilflosigkeit beherrschen den Alltag, der kaum zu bewältigen scheint. Die herkömmliche Trauerbegleitung hilft oft dabei, die Trauernden in ihrer verletzten Seele zu unterstützen und ihnen Beistand zu leisten. Dennoch bleiben Zweifel und die Angst, jetzt alleine zu sein. Gibt es ein Leben nach dem Tod?!



Die AUSBILDUNGEN

12 monatliche, persönliche Betreuung für Hinterbliebene


Sicherlich bist du bereits auf die Aussage gestoßen, dass es zu den herausforderndsten, beinahe aussichtslosen Aspekten der Wahrnehmung gehört, die Präsenz unserer verstorbenen Lieben im Alltag zu spüren. UND DAS IST WAHR! Wir wurden nie darin unterwiesen, unsere geliebten Verstorbenen von unseren Gedanken und Erinnerungen zu unterscheiden. Es fehlt uns an Wissen darüber, wie wir sie im Alltag wahrnehmen können und auf welche Weise dies geschieht. Dennoch bedeutet "schwierig" nicht gleich "unmöglich!


Lerne in und nach deiner Trauer, wie du jederzeit deine geliebten Verstorbenen bei dir wissen kannst, sie für dich spüren kannst und weißt, dass diese immer ganz nah an deiner Seite sind. Ich zeige dir, wie du deine Unsicherheiten und Zweifel verlieren und, dass du zu jederzeit, Kontakt mit deinen Verstorbenen haben und diese darüber sogar dauerhaft in deinem Leben in ihrem feinstofflichen Körper manifestieren kannst.


BASIS-AUSBILDUNG Ich zeige dir persönlich, wie du in 12 Monaten alle deine Trauerphasen verstehen und annehmen lernst. Gleichzeitig helfe ich dir, den Kontakt du zu deinem geliebten, verstorbenen Menschen aufbauen und diesen immer bei dir zu wissen. Du lernst Zeichen und Botschaften zu verstehen und, dass dein geliebter verstorbener Mensch, immer an deiner Seite ist.


Susan Live: Zusätzlich, du genießt du wöchentlich (12 Wochen jeden Dienstag von 19-22 Uhr) live Susans persönliche Betreuung bei Fragen, Problemen sowie im gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit dieser Hinterbliebenen-Gruppe. In diesen wöchentlichen Treffen unterstehst du Susans persönlicher Aufsicht, beim Trainieren deiner Fähigkeiten und Gaben. Sie leitet dich persönlich beim Üben deiner Wahrnehmung an und unterstützt dich, deine Hellsinne darüber noch mehr auszubauen.






MASTERCLASS fortgeschrittenen Ausbildung

Ich zeige dir persönlich, wie du in

12 Monaten, wie du voll auf deine Empfindungen vertrauen und deine Unsicherheiten und Zweifel in der Kommunikation mit deinem geliebten, verstorbenen Menschen ablegen kannst. Du wirst deinen geliebten, verstorbenen Menschen, sehen, hören, fühlen und auch manifestieren können, damit du dessen Anwesenheit überall für dich im Alltag erkennen kannst, wie früher.











Besonderheiten dieser Ausbildungen

DIE AKADEMIE: In diesen besonderen Ausbildungen, um die eigenen geliebten Verstorbenen erkennen zu lernen, leitet Susan dich als Hinterbliebene/r in einer kleinen Gruppe von max. 30 Personen über 12 Monate persönlich an. Sie hilft dir, deine Unsicherheiten zu verlieren und darüber jeden Tag mehr deine Verstorbenen in deinem Leben zu wahrzunehmen. Über ihre spezielle, mediale Online-Schulungsplattform erhältst du die Chance, alles benötigte Grundlagenwissen zu erwerben, welches dir helfen wird, die Abläufe vom grob- ins feinstoffliche besser zu verstehen.


DIE VIDEO-VORTRÄGE: In fast 200 gecannelten Video-Sequenzen schenkt dir die geistige Welt die Chance, ein eigenes mediales und spirituelle Grundwissen aufzubauen. Du tauchst ein in universelles Wissen, so daß sich viele deiner bisherigen Verständnisfragen erübrigen werden. Dabei verfügt jede Ausbildung über ihre höchst eigene Akademie. Alle Themenbereiche, die aus Sicht der geistigen Welt für die Zusammenarbeit mit deinen Verstorbenen wichtig sind, wurden hier speziell für dich in verschiedenen Videos pro Modul und Kapitel zusammengestellt. Das wird dir neue seelische Erkenntnisse und Sichtweisen ermöglichen und dir Klarheit in der Verbindung zu deinen Verstorbenen schenken.


DIE ÜBUNGEN: Jede einzelne Akademie beinhaltet 12 Module, mit vielen praktischen Übungen in jedem Modul. Dieses spezielle Training mit deinen eigenen Verstorbenen wird dich für ihre Anwesenheit sensibilisieren. Mit diesen Übungen werden deine Wahrnehmung täglich auf deine geliebten, verstorbenen Menschen geschult und trainiert. Über das ständige Trainieren deiner Fähigkeiten im Kontakt mit deinem geliebten, verstorbenen Menschen, wird dauerhaft zum Erfolg führen.


PERSÖNLICHE BETREUUNG: Eine weitere Besonderheit ist, dass zweimal im Monat ein Zoom Meeting persönlich mit Susan stattfindet: 1. Treffen (1 Stunde) zum reinen Erfahrungsaustausch, bei dem du live deine Fragen und Problemen an Susan loswerden kannst. 2. Übungszirkel (2 Stunden), bei dem du unter Susans Aufsicht deine persönlichen medial Fähigkeiten und Gaben in dieser kleinen Gruppe von Hinterbliebenen trainieren kannst. All das wird dir noch mehr helfen, mehr Sicherheit für dich zu generieren.


Susan lässt dich mit deinen Empfindungen und neuen Wahrnehmungen nicht allein! 12 Monate lang seid ihr ein Team. Ein Team, in dem alle der gleiche Wunsch eint: Mit den geliebten Verstorbenen Zusammensein und darüber ein gemeinsames Leben führen.

Bist du bereit, auch wenn es kein leichtes Unterfangen mit viel Training sein wird, mit deinem geliebten, verstorbenen Menschen, dauerhaft in Kontakt zu sein? Dann melde dich jetzt für deine Ausbildung an.



Du hast Interesse an der Zusammenarbeit mit deinen Verstorbenen, dann melde dich jetzt zum 12 Wochen Kurs an. Susan Froitzheim freut sicu afu dich!


Mehr über Susan:

443 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page