top of page

Meine "Spirituelle Sprechstunde" auf QS24.tv




Bereits mehr als 70 Interviews im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24.tv


QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.

 

Seit Jahresanfang 2023 reise ich einmal pro Monat in die Schweiz, an den malerischen Bodensee. Dort befindet sich das Fernseh-Studio von QS24 der Familie Glogg. Dieser privat geführte Fernseh-Sender hat aktuell knapp 500 000 Abonnenten, denen eine Palette von mehr als 6000 Sendungen in 26 unterschiedlichen Sendeformaten mit über 550 Referenten zur Auswahl stehen.

 

Mein Sendeformat ist die «Spirituelle Sprechstunde» - jeweils etwa 30 Minuten führe ich Interviews mit spannenden Gesprächspartnern, die über ihre Berufung, ihren Werdegang und ihre besonderen Fähigkeiten berichten. Aktuell habe ich mehr als 70 «Spirituelle Sprechstunden» abgehalten, die über die Mediathek von QS24, meinen eigenen youtube-Kanal, meine facebook-Seite und die Partnersender von QS24 abrufbar sind.

 

Meine Interview-Partner sind zum Teil schon einem breiteren Publikum bekannt, wie der Schweizer Martin Zoller, der durch seine besonderen seherischen Fähigkeiten und seine ausgeprägte Intuition im Jahr 1999 ein verschollenes Flugzeug mit seinen Insassen im bolivianischen Dschungel ausfindig machen konnte. Auch Ewald Schober, seit 2013 der Gründer und Leiter des Life Coaching Center (www.lcc-seminare.de), gehört zu den sehr bekannten Größen im Bereich des Coachings. Er wurde im Jahr 2010 als bester Trainer Europas ausgezeichnet.


Die Liste der Gesprächspartner der „Spirituellen Sprechstunde“ ist nach nur etwas über 1,5 Jahren Laufzeit dieser Sendung beeindruckend: Susan Froitzheim ist spirituelle Heilerin und Medium für Jenseits-Kontakte. Diese Fähigkeit, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten, erlebte Sie erstmals bereits im Alter von 4 Jahren. Seit 2022 moderiert Susan mit mir zusammen meine Talkshow „Wurzlheimat“, den Talk ins Unbekannte. Mehr als 10 Aufzeichnungen der „Wurzlheimat“ sind über die Mediathek von QS24 aufrufbar. Am Samstag, dem 14. September findet mein Seminar „Deine Wendezeit“ im Seminarraum von Susan Froitzheim in Hamburg statt. Anmeldungen sind jederzeit über meine Homepage oder auch über Susan (www.susan-froitzheim.de) möglich.


Jasmine Scheer, Heilpädagogin und Medium aus der Schweiz gewährte mir und den Zusehern ebenfalls Einblicke in ihre Tätigkeit und wie sie dazu kam. Dank Ihrer angeborenen Sensitivität und ihrer zahlreichen Ausbildungen, u.a. in der Schweiz und am Arthur Findlay College in England ist Jasmine heute ein international bekanntes Medium für spirituelle Heilung.

 

Am 12. und 13. Oktober findet das nächste Seminar „Deine Wendezeit“ zusammen mit Daniel König bei Jasmine Scheer in ihrem „Bewusstseins-Zentrum“ in Bremgarten, im Schweizer Kanton Aargau statt. Anmeldungen auch hier: über meine Homepage oder bei Jasmine unter www.engelslichter.ch. Auch Daniel König, dessen Leben seit seiner Nahtod-Erfahrung im Jahr 2007 ein anderes geworden ist, war bereits zu Gast in der „Spirituellen Sprechstunde“.


Einige weitere Gäste bisher waren: Gianni Balducci, Dr. Franz Minister, Sam Hess, Andreas Winter, Ursula Embacher, Barbara und Bernhard Witschi, Julia Schwarz, Hampi van de Velde, Martina Camenzind und Annette Kaiser – um nur einige meiner faszinierenden Interviewpartner zu nennen.

 

Sei dabei – bei der nächsten „Spirituellen Sprechstunde“, auf QS24.tv, meinem youtube-Kanal oder bei einem der zahlreichen Medienpartner von QS24.tv

 

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page