Von Ruth Ann Friend
Im April 2019 brachte ich zu einer Konferenz in Eureka Springs, Arkansas, ein paar Bilder eines Mutterschiffs mit, das über meinem Haus schwebt, was für uns normal ist. Ich zeigte sie Rey Hernandez, und es entstand ein wunderbares Gespräch, in dem ich über mein Leben, mein Haus, das auf einer mächtigen Ley-Linie liegt, und die interdimensionalen Wesen, sowohl außerirdische als auch inkarnierte, die fast täglich mit mir interagieren, berichtete. Mein Sohn David und ich freuen uns, dass wir diese Plattform haben, um unsere Geschichte zu erzählen.
Meine Kindheitsjahre
Als Kind konnte ich hören und sehen, was andere nicht sehen konnten. Eines Nachts wachte ich auf und sah vier Wesen in der Größe von Kindern, die mich mit großen, schwarzen Augen ansahen. Sie kommunizierten telepathisch und versicherten mir, dass ich keine Angst haben müsse. Die Wesen arbeiteten sanft und langsam mit mir, um mich nicht zu erschrecken, und es ist merkwürdig, dass ich meinen Eltern nie davon erzählt habe. Jahre später wusste ich jedoch, dass ich programmiert worden war.
Seit meiner Kindheit war es für mich normal, dass ich Menschen nach ihrem Tod auf ihren eigenen Beerdigungen sah. Manche Geister baten mich telepathisch, die Botschaften ihrer Angehörigen zu übermitteln, vor allem, dass es ihnen gut ging. Auch der Geschichtsunterricht gab mir Rätsel auf. Ich wusste über Ägypten Bescheid, ohne ein Buch aufzuschlagen, und beantwortete Testfragen richtig, ohne jemals gelernt zu haben. Aus irgendeinem Grund war Ägypten etwas Besonderes.
Als Kind hatte ich seltsame Träume, in denen ich mit seltsamen Wesen reiste, und ich wachte mit einem Gefühl der Freude auf. Tagsüber schlich ich mich oft von zu Hause weg, um mit meinem Hund im Wald spazieren zu gehen. Ich suchte mir einen Platz zum Sitzen und beobachtete genüsslich die Vögel mit einem Gefühl des Wartens, ohne zu wissen, warum ich wartete; aber es war etwas, das ich tun wollte und gerne tat. Plötzlich war ich zu Hause. Es gab kein Dazwischen, an das ich mich erinnern musste. Natürlich wusste ich Jahre später, dass ich im Wald saß und auf außerirdische Menschen wartete.
Doch das alte Haus, an dem ich auf dem Weg zum Park immer wieder vorbeikam, spielt nun eine wichtige Rolle in meinem Leben. Als Kind starrte ich wie gebannt auf dieses baufällige Haus, ohne zu wissen, dass dies mein zukünftiges Zuhause sein würde.
Das Haus
Das Haus war heruntergekommen, als ich ein Kind war und man kann sich nur vorstellen, in welchem Zustand es sich befand, als mein Mann und ich es später kauften und mit einem umfangreichen Renovierungsprojekt begannen, um es in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. Das Leben in diesem Haus stellte einen Wendepunkt in meinem Leben dar, denn es ist ein Knotenpunkt, an dem Dimensionen aufeinanderprallen und paranormale Aktivitäten herrschen. Die Außerirdischen zeigten mir eines Tages die Jahreszahl 1887 und dann goldene Linien, die Gitterlinien sind, auch bekannt als Ley-Linien, die sich kreuzen. Diese tägliche ununterbrochene Aktivität, die dadurch verursacht wurde, dass wir uns auf diesen Linien befanden, machte meinem Mann und meinen Töchtern Angst, aber mein Sohn David und ich fühlten uns mit der Situation und den Wesenheiten, die mit uns kommunizierten, wohl. Einige gehörten sogar zur Familie.
Wir konnten Klaviermusik hören, obwohl wir kein Klavier besaßen. Gegenstände bewegten sich und wir hörten oft flüchtige Gesprächsfetzen von Männern, Frauen und einem kleinen Mädchen, das ich instinktiv Katie nannte. Ich fühlte mich sofort mit diesem kleinen Geisterkind verbunden und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich fand Bilder meiner verstorbenen Mutter und meines verstorbenen Vaters sowie meiner Großeltern auf meinem Bett und ich fand auch die Puppen meiner Töchter auf meinem Bett. Katie stellte den Puppenwagen der Mädchen oft an verschiedene Orte und manchmal fand ich Blumen auf meinem Bett, was mein Herz zum Schmelzen brachte. Sie liebte uns und diese Geste brachte mich zum Lächeln, denn die Blumen stammten von anderen Stellen im Haus. Vor allem aber zeigte mir Katie ein früheres Leben, das wir in diesem Haus teilten. Sie war natürlich meine Tochter. Es war ein lebhafter Traum, in dem wir beide lange weiße Kleider trugen und im Winter im Schnee in unserem Vorgarten spielten. Später druckte sie ihre erste Nachricht an mich in mein Notizbuch. "Ich habe dich lieb, Mami."
Ich erfuhr, dass sieben Geister bei uns waren. Mit einigen unterhielt ich mich im Traum und erfuhr, dass einige von ihnen, wie Katie, in diesem Haus gelebt hatten. Besonders erwähnenswert ist ein älterer Mann, der das Haus beschützt. Er war ein entlaufener Sklave namens Joseph, der über die Underground Railroad hierher geschmuggelt wurde. Dies wurde sein Zuhause bei der Familie, die ihn aufnahm, bis er starb. Natürlich kommen viele Geister und Außerirdische vorbei, darunter meine Eltern, die gleich nach dem "Übergang" spirituelle Lehrer wurden und mein Onkel Leo, der an ausländischen Universitäten Sprachen lehrte. Mein Vater ist in fester Form erschienen und hat immer noch seine lustigen Witze erzählt.
Der Umstand dieses Hauses geht jedoch weit über paranormale Aktivitäten hinaus. Irgendetwas ist hier vor Äonen mit uns geschehen, und wir wurden von unseren außerirdischen Freunden (ir werden später noch mehr von ihnen hören) daran erinnert, dass dieses Haus heiliger Boden ist. "Deshalb ist hier so viel los. Diese Linien verlaufen durch dieses Haus zu den anderen Orten. Dies ist ein heiliger Ort, ein sehr wichtiger Ort, und ein Großteil eurer Ausbildung findet hier statt, um euch an euren Sohn zu erinnern und daran, dass ihr zu uns gehört." Als David und ich während der Reinkarnation zurückkehrten, gehörte unsere Reise hierher, in dieses Haus. Der größte Teil unserer Ausbildung und unseres Lernens fand in diesem Haus statt. Ich begann, mich selbst zu erkennen, indem ich feststellte, dass mein Bewusstsein mich befähigt, in vielen anderen Leben gleichzeitig zu existieren. Das machte unsere Erfahrungen in diesem Haus verständlicher, denn wir bewegten uns durch die Dimensionen, an andere Orte, angetrieben durch Gedanken und Absichten.
Wir erle zusammen mit universellen Wesen, ohne dass die Zeit eine Rolle spielte. Diese Geister, die die Menschen als Geister bezeichnen, haben Intelligenz und leben gleichzeitig hier und in einer anderen Dimension. Wenn ich mir ihrer manchmal bewusst war, ließ mich ein bestimmtes hohes Geräusch wissen, dass ich mich mit ihnen zwischen den Dimensionen befand, aber immer noch in meinem Haus. Sie führen hier nach wie vor ihr normales Leben mit dem Geruch von kochendem Essen, dem Klirren von Wassereimern, dem Geräusch ihrer Schritte auf dem Holzboden und der Treppe, dem An- und Ausschalten von Lichtern, dem Spielen von Musik und allen möglichen Bewegungen. Manchmal leben wir nebeneinander her. Ich bin sicher, dass sie uns wahrnehmen und bei seltenen Gelegenheiten sah ich sie ganz fest. Ansonsten waren sie durchsichtig. Es gibt wichtige Gründe, diese Erfahrungen zu erzählen.
Vor Jahren sorgten sowohl die Außerirdischen als auch die Geister gemeinsam dafür, dass ich einen alten antiken Spiegel fand, der an der Wand des oberen Treppenabsatzes hing. Ich hatte es an diesem Tag eilig, die Treppe hinunterzugehen, und wirbelte herum und dachte: Habe ich gerade einen Spiegel gesehen? Dort hing ein altmodischer Spiegel, etwa einen halben Meter hoch. Ich fragte meinen Mann, sobald er nach Hause kam, ob er so etwas macht. Er hatte keine Ahnung, wovon ich sprach und kam zur Treppe, um nachzusehen, dann schüttelte er den Kopf. Ich wusste, dass er es nicht mitgebracht hatte, denn ich hätte es gewusst. Ich schätze, ich brauchte eine Bestätigung. Ich hatte längst wieder geheiratet und ich beobachtete mitfühlend meinen Mann, während er hilflos dastand, weil er keine Kontrolle darüber hatte, was die Geister und Außerirdischen hier taten. Der Spiegel war ein Geschenk für meinen Sohn und mich. Es ist ein Portal, durch das ich die Gesichter von drei Männern im Spiegel sehen konnte. Es sind Geister, die mit dem Haus verbunden sind. Einer ist ein Seekapitän aus England vor langer Zeit, Onkel Leo, und ein dritter, den ich John nenne, dem das Haus in den 1800er Jahren gehörte. Alle drei habe ich im Laufe der Jahre im Haus gesehen. Seit diesem Tag sehe ich sie immer noch durch dieses Portal, und der Spiegel hört nie auf zu fließen.
Wenn ich nachts im Bett liege, beobachte ich den Spiegel, durch den viele Geister und andere universelle Wesenheiten kommen; einige von ihnen sind verloren und verwirrt und werden von mir in die andere Welt geführt, wo sie hingehören. Die Außerirdischen benutzen den Spiegel oft, ebenso wie den Turm und andere Orte, die sie hier gewählt haben, denn dieser Ort ist äußerst aktiv. Die Wesen tauchen im Haus auf, wo immer sie wollen, und sie haben mir gesagt, dass mein Schlafzimmer, das Badezimmer und die kleine Halle im obersten Stockwerk die stärksten Bereiche sind. Es ist von vielen Dimensionen mit den Ley-Linien, die durch diesen Bereich laufen. Das sind die bereits erwähnten Linien. Es war so viel los, Tag und Nacht, dass wir erstaunt waren. Trotzdem wollten wir nie, dass diese Verbindungen aufhören. Wir fühlten uns wohl mit unserer Spezies von Außerirdischen. Später erfuhren wir, dass wir von ihnen gesandt worden waren.
Nach vierzig Jahren verließen die Geister allmählich das Haus. Einige hielten sich zurück, als ob sie noch Details erledigen wollten. Sie waren uns auf wichtige Weise Lehrer gewesen und hatten ihre Intelligenz unter Beweis gestellt. Ich würde sie vermissen, aber dennoch mit ihnen verbunden bleiben.
Bilder, Kassetten und Videos.
Das Fotografieren begann mit einer 10-Dollar-Taschenkamera und später kaufte ich eine gebrauchte 25-Dollar-Kamera, aber es spielte keine Rolle, was ich verwendete. Ich bekam phänomenale Bilder, weil sie es möglich machten. Wenn wir bestimmte Dinge fotografieren sollten, die wir nicht verstanden, stellten wir nichts in Frage. Vor allem haben wir nie unsere Mission in Frage gestellt, die darin bestand, unsere Erlebnisse zu dokumentieren und zu fotografieren, damit sie der Menschheit in der Zukunft helfen.
Als mein Mann jeden Tag nach Hause kam, hatte ich ihm viel auf Video zu zeigen. Die Kinder, mit Ausnahme von David, waren schon lange weg. Ein Segen für meinen Mann war, dass er die Außerirdischen nie erlebt hat, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ihm gut gegangen wäre, wenn es passiert wäre. David jedoch lebte inmitten der Geister und unserer außerirdischen Familie.
Eines Tages nahm ich meine dreijährige Enkelin auf, wie sie das Lied I Just Called to Say I Love You von Stevie Wonder sang. Als ich das Band erneut abspielte, um es mir anzuhören, sangen alle sieben Geister an ihrer Stelle. Dann machte ich mehrere Kopien, um sie aufzubewahren, aber danach bat ich das Team von Sängern, ihr ihre Stimme zurückzugeben. Am nächsten Tag schaute ich nach und zu meiner Überraschung war die Stimme meiner Enkelin wieder da. Ich war so aufgeregt, weil ich wusste, dass sie mich eindeutig verstanden hatten. Wenn diese Geister nicht intelligent gewesen wären, das heißt, wenn sie ihre Intelligenz während dieser Szenarien nicht behalten hätten, hätten sie nicht teilnehmen können. Wir hätten niemals kommunizieren können. Mein Mann war mehr als schockiert, als er die sieben Stimmen hörte. Ich wusste, dass er sich geschlagen fühlte, da dies sein Zuhause war, aber was konnte er tun? Ich hatte fast täglich NHI-Beziehungen. Mein Sohn wuchs mit diesen und anderen Erfahrungen auf, egal wo er lebte. Nachdem er zur Luftwaffe gegangen war, tauschten wir fast täglich Erfahrungen aus.
Später sollten es noch viel mehr werden. Bald wurde mir von unseren Universellen Lehrern des Lichts gesagt, ich solle weiterhin Fotos machen und die Dinge aufzeichnen, die sie taten, und die Botschaften, die sie in meine Notizbücher schrieben, aufbewahren. Dies sollte später eine große Bedeutung haben, mehr als wir ahnen konnten. Eines Tages benutzte ich mein Tonbandgerät für ein weiteres Experiment. Ich stellte Fragen und hoffte, bei der Wiedergabe Antworten zu erhalten. Was für eine Überraschung, als meine Stimme als die der verschiedenen Männer und Frauen in unserem Haus sowie als das kleine Kind Katie aufgenommen wurde. Ich war begeistert von unseren Verbindungen und diesem Beweis.
Einer der Geister erzählte mir ein wunderbares Geheimnis. Sie hatten auf mich gewartet, als ich noch ein Kind war. Ich hatte hier in einem anderen Leben gelebt, ebenso wie mein Sohn. Das bewies auch meine Verbindung zu Katie. Ich wusste, warum ich mich als Kind so stark zu diesem Haus hingezogen fühlte und warum ich hier war. Mein Bewusstsein hat mir den Weg gewiesen. Ich fragte mich, ob in den vielen Schichten meines Bewusstseins meine gesamte Existenz aus der Zeit vor meinem Beginn enthalten ist. Ich bin mir sicher, dass es so ist.
Die Geister waren damit beschäftigt, in meine Notizbücher zu schreiben und zu drucken, wie es die Außerirdischen taten. Eines Tages stellte ich fest, dass ich Zwillingsbrüder und eine kleine Schwester hatte, die bei der Geburt gestorben waren. Danach druckten meine Geschwister ihre eigenen Notizen für mich aus. Lecta, meine kleine Schwester, druckte: "Mommys Fehlgeburt. Ich bin deine Schwester, Lecta. Ich habe dich immer geliebt." Die Drucke meiner kleinen Zwillingsbrüder wechselten von einem Stil zum anderen mit süßen Botschaften. "Ich bin dein Bruder, kleiner Artie." Dann änderte sich der Aufdruck. "Ich bin der kleine William und wir lieben dich." Ich war den Tränen nahe, also fragte ich meine Tante, ob ich noch andere Geschwister hätte. Sie dachte, ich wüsste von ihnen, und wunderte sich, dass man es mir nie gesagt hatte. Es war also wirklich so.
Seit Jahren ist so viel passiert, und es nimmt kein Ende. David und ich wurden drei Jahre lang fast täglich von unseren geistigen Lehrern und den Außerirdischen über mehrere Dimensionen und andere universelle Orte belehrt. Wir lernten in unserer universellen Schule und erlebten mehrere Dimensionen in meinem Haus und meinem Garten und zeichneten diese pflichtbewusst auf. Ich habe ein ausgezeichnetes Foto des Wohnzimmers in mehreren Dimensionen an Weihnachten. Es ist wunderschön. Es enthält wichtige Hinweise, die beweisen, dass es sich um ein tatsächliches Bild handelt. Einige Möbel sind in verschiedenen Dimensionen zu sehen, massiv und transparent, andere Gegenstände normal und seitlich. Eine Kamera kann dies meines Wissens nach nicht tun. Ein weiteres mehrdimensionales Bild zeigt das Familienzimmer. Einige Möbel sind massiv und Teile anderer Bilder sind in einer anderen Dimension. Der Deckenventilator befindet sich an der Seite der Wand. Es gibt ein Bild von unserem Onkel Leo. Auf dem Video ist er als junger Mann zu sehen, was ein normales Bild ist. Dann fährt das Video plötzlich fort und zeigt ihn in verschiedenen Lebensabschnitten, während er älter wird, bis er weißhaarig ist und stirbt. Nachdem Onkel Leo gestorben war, war er einer unserer Meisterlehrer geworden.
Ein anderes Mal habe ich das Gemälde von Onkel Leo auf Video aufgenommen. Ich konnte sehen, wie sich sein Mund bewegte, als würde er mir etwas sagen. Das war für mich absolut erstaunlich. Aber mein Mann, der arme Kerl, war wirklich verärgert, konnte es aber nicht leugnen. Onkel Leo, der Gelehrte, hatte Artikel auf Chinesisch und in anderen Sprachen geschrieben. Wir fanden heraus, dass er nach seinem "Tod" in seiner Realität auch Parapsychologie lehrte und uns telepathische Botschaften übermittelte, die er auch in meine Notizbücher schrieb. Später begann er, seine kleine Standuhr als Briefkasten zu benutzen, in dem er seine Botschaften hinterließ. Ich habe dies auf Tonband aufgenommen und jede Nachricht aufbewahrt. Sogar mein älterer Bruder, der nicht daran glaubte, war schockiert, als ich es ihm zeigte. Er verließ daraufhin fluchtartig das Haus. Wir lebten immer noch im Verborgenen, aber da wussten wir, dass wir ihm das mitteilen konnten.
Meine Mutter und mein Vater wurden gleich nach ihrem Tod spirituelle Lehrer und wir sahen sie ständig. Einer unserer alten geistigen Lehrer sagte mir, ich solle die Filmaufnahmen auf dem Bild meiner Mutter wiederholen, und was für eine Offenbarung. Dieses erstaunliche Video zeigt eine Kugel aus goldenem Licht, die im Raum über ihrem Bild schwebt. Dann beginnt ein bläulich-weißes Licht ihr Gesicht zu bedecken und verwandelt es in andere Wesen. Eines davon ist ein indianischer Ureinwohner (sie hat indianisches Erbe), dann andere Gesichter, von denen eines ein Außerirdischer ist. Diese deuteten auf frühere Leben hin, die sie gelebt hatte, und darauf, wer sie wirklich ist. Zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich, dass David, meine Mutter und ich die gleichen übersinnlichen Fähigkeiten hatten.
Auf Bildern, die ich nachts draußen machte, waren normalerweise Hunderte von Geisterkugeln zu sehen, die den Hof füllten, einige mit Gesichtern darin. Eines Tages machte ein Freund, der zu Besuch war, ein Foto von meiner Enkelin und mir auf der Veranda und schickte mir das Bild später. Der Kopf meines spirituellen östlichen Lehrers Han Tai Chen Su befindet sich im Glas der Sturmtür, deutlich zu sehen ohne seinen Körper. David und ich lachten sehr über die Art und Weise, wie er sich auf dem Foto präsentierte. Wir kannten auch unsere vielen Arten von außerirdischen Lehrern, und hin und wieder gesellte sich eine neue Spezies zu uns. Sie sind von entscheidender Bedeutung für unser Lernen und lehren uns auf vielen Ebenen. Ab und zu wurde ich müde, und sie ließen mich ein paar Tage ausruhen.
Die Außerirdischen fügten manchmal ihre Auswahl an Bildern hinzu, die ich NICHT auf meiner Kamera gemacht hatte. Als sie entwickelt wurde, gab es eine große Überraschung. Eines der Bilder, die ich nicht gemacht habe und die ich liebe, zeigt meine Kristallkugel, die durch mein Schlafzimmer schwebt. Sie befindet sich hoch oben an der Decke, ohne dass sie jemand hält, und funkelt mit Lichtern im Inneren. Der Schatten der Kugel ist riesig, ganz und gar nicht normal. Ein befreundeter Fotograf hat es sich angesehen und konnte es sich nicht erklären. Die Kristallkugel war ein Geschenk von meinem Sohn. Sie gehörte einem alten Leser, der mit 95 Jahren starb, und sie wurde über fünfundzwanzig Jahre lang weggepackt und in einem Keller gelagert, bis die Leute sie verkauften. So gelangte es in Davids Hände.
Die Wesen nahmen uns nicht nur immer noch mit zu den universellen Reisen und zur Schule, sondern sie schrieben und druckten auch weiterhin Botschaften in meine Notizbücher und hinterließen sie auf dem Computer, um sicherzustellen, dass ich alles aufzeichnete. Sie waren sehr kreativ mit dem Computer, den sie The Old Vessel nannten. Einige Botschaften waren humorvoll, aber im Laufe der Jahre waren die meisten sehr wichtig. Einige waren in Universalschrift verfasst, so dass wir sie sehen konnten. Ich hoffte, dass wir sie eines Tages verstehen könnten. Ich bewahrte jede Botschaft auf, die sie mir hinterließen, obwohl einige nur zu lesen waren, dann waren sie weg. Diese wurden zusammen mit anderen in unserem Stammhirn gespeichert. Bald darauf hatte ich Geburtstag, und ich bekam eine E-Mail von meinem verstorbenen Vater, die eine große Hitze, seinen Namen und Musik enthielt. Sie enthielt sogar seinen Namen als Absender von der elektronischen Kartenfirma. Ich habe sie auf Video.
Eines Abends wurde ich gefilmt, während ich Gebete an die Kranken schickte, als ich auf dem Video verschwand. Ich habe das nicht bemerkt, als es passierte. Der Austausch tut weder mir noch David weh, wenn der Zusammenbruch der Energie auftritt. Da es in anderen Dimensionen keine Zeit gibt, bin ich mir nicht sicher, wie lange ich weg war, außer nach den Minuten auf dem Video.
Unsere außerirdischen Mentoren rieten mir, ihre Botschaften weiter in meine Notizbücher zu schreiben. "Eines Tages wirst du einen langen Weg zu einer viel einfacheren Form der Existenz gebaut haben, einer von herrlicher Schönheit; und du wirst auf dieses Ereignis zurückblicken wie auf einen Klassiker, eine Geschichte, an die man sich erinnern muss, eine, die für immer im Gedächtnis eingebrannt ist, eine, die in der Zeit aufgezeichnet wurde. Bald wirst du die Tafeln, die wir dir in der Nacht zeigen, verstehen, meine Liebe. Wir sind hier, Geliebte, und ja, wir sind viele aus dem Licht, um die Arbeit fortzusetzen.
Werk fortzuführen." Ich hatte Freudentränen. Mein Sohn und ich würden niemals aufhören, unsere Mission zu erfüllen. Selbst wenn er nicht in fester Form hier wäre, würden wir weiter zusammenarbeiten.
Sehen Sie, bevor David und ich geboren wurden, gaben wir ein Versprechen, einen Bund mit dem Schöpfer von allem, der die unendlichste göttliche Höchste Intelligenz der Liebe und des Mitgefühls ist, die nicht erklärt werden kann. Die Christus-Lichtwesen des Hohen Rates informierten uns, dass das Leben auf dem Planeten Erde nicht einfach sein würde. Ich entschied mich, zuerst zu inkarnieren und die Rolle der Mutter zu übernehmen. Nach diesem Plan würde das dritte Kind ein Sohn sein, und wir würden gemeinsam das Erdenleben erfahren. Unsere Gaben des Wissens, der Stärke und des Mutes würden sich mit unserer Spiritualität und unseren übersinnlichen Fähigkeiten verbinden, die über das hinausgehen, was man den sechsten Sinn nennt. Diese Gaben würden unseren Schutzpanzer bilden, und wir würden sie sicherlich brauchen, um das Erdenleben zu überstehen.
Schließlich würden wir uns daran erinnern, woher wir kommen und dass wir nicht zur Erde gehören. Zum richtigen Zeitpunkt würde unsere gemeinsame Arbeit, einschließlich vergangener Leben, in kleinen Portionen zu uns kommen und uns vergessene Erinnerungen daran zurückbringen, wer wir wirklich sind. Bis dahin würden unsere Erinnerungen ausgelöscht und vergessen werden. Die göttlichen Außerirdischen des Universellen Christuslichts, die universellen Führer und Lehrer, würden uns durch ihre Führung, ihr Wissen und ihre Weisheit bei unserer irdischen Vereinbarung leiten. Wir würden im Laufe unseres Lebens oft zu den universellen Schulen zurückkehren, um wichtige Lehren darüber zu erhalten, wie wir auf diesem Planeten leben sollen.
David
Da mein Sohn unheilbar krank war, wurde er oft ins Krankenhaus eingeliefert und wieder entlassen, manchmal zwei Mal pro Woche mit Notfällen. Ich ließ ihn nie für längere Zeit allein und kümmerte mich viele Jahre lang um ihn. Er hatte zahlreiche wundersame Heilungen, die die Ärzte verblüfften. Sie konnten sich nicht erklären, warum er so schnell gesund wurde, obwohl er in einem kritischen Zustand war, aber wir wussten warum. Unsere außerirdischen Familien nahmen uns jedes Mal mit auf das Mutterschiff, wenn er kritisch war, um an ihm zu arbeiten. Ich konnte sehen, wie er durch diese Erfahrungen gefestigt wurde, und David wurde von ihnen auf dem Schiff geholfen, und am nächsten Tag ging es ihm schon viel besser. Ich beobachtete, wenn die Außerirdischen an ihm arbeiteten. Manchmal schnitten sie ihm eine Haarsträhne ab, nahmen ein Stück rasierten Knochen und benutzten mein Blut, um ihn zu reinigen. Wir hatten nicht die gleiche Blutgruppe, aber das schien keine Rolle zu spielen. Sie taten dies zu Zeiten, als er schwer krank war. Seine Ärzte waren ratlos, manche schüttelten den Kopf, weil er so schnell von einer bedrohlichen Notlage geheilt wurde.
Eines Tages sagte man mir, er würde nicht mehr leben, aber dann hörte ich die vertrauten Worte "denn er wird gesund werden", und ich wusste, dass er gesund werden würde. Die Zeit kann angehalten oder vorwärts bewegt werden, ohne dass ein Mensch es merkt. David hatte drei DOAs (dead on arrival) in seinem Leben. Der Arzt und die Teams besuchten ihn später, um ihm die Hand zu geben. Er hatte Dinge erlebt, die er nicht hätte erleben sollen und die die Ärzte nicht erklären konnten. Seine Akte sah aus wie ein Chicagoer Telefonbuch, obwohl er erst Ende zwanzig war. Die Wesen erzählten uns, dass sie seine Proben von Haaren, Blut, Knochen und mehr für ein neues medizinisches Heilmittel in der Zukunft verwenden würden.
Ein erstaunlicher Vorfall ereignete sich, als David auf einem Auge erblindete und sein Arzt eine Abdeckung entfernen wollte, die über das Auge gewachsen war. Laut dem Arzt sollte der Eingriff nur dazu dienen, es ihm bequemer zu machen, aber er würde trotzdem nicht sehen können. In dieser Nacht wurde uns von den Wesen gesagt, dass er sehen würde. Wir wussten, dass sie ihm helfen würden. Nach der Operation am nächsten Tag war der Augenarzt, nachdem er David zum ersten Mal untersucht hatte, verblüfft. Er hatte keinen Eintrittspunkt, wo der Arzt hineinging, und das Weiße seines Auges hätte rot sein müssen. David war in der Lage, die Augentafel mit einer Sehschärfe von 20-20 zu lesen, und das auf einem angeblich blinden Auge. Sein Arzt rief sechs andere hinzu, um sich das anzusehen.
Mutter Maria kam aus einer anderen Dimension zu uns in den schweren Zeiten des schlimmsten Leidens meines Sohnes und schenkte ihm Heilung und Wunder. Es war eine so schöne Erfahrung, jedes Mal ihre gesegneten Botschaften zu erhalten, und sie sagte mir einmal wortwörtlich: "Alle Namen der Religion sind nur ein Wort, das die verschiedenen Glaubensrichtungen kennzeichnet." Ich war zufrieden, dass sie uns wissen ließ, dass dies die absolute Wahrheit war. Ich hatte vorher nicht darüber nachgedacht und fühlte mich ebenso wie David geehrt, dass sie uns mit ihren Wundern in Erstaunen versetzte.Ich gehöre keinem bestimmten Glauben an. Der Punkt ist, dass es keine Rolle spielt, welchen Glauben man hat, Liebe ist für alle da.
In einer anderen Zeit, als es meinem Sohn sehr schlecht ging, erschien mir Mutter Maria auf wundersame Weise, um mir Trost zu spenden. "Ich komme zu dir wie eine Mutter zu einer Mutter, denk daran, dass du nicht auf dich selbst herabsehen sollst, denn du bist nur ein Mensch. Ruhe dich aus, entspanne dich, genieße das Leben. Es ist kurz in deinen menschlichen Jahren. Dein Kind arbeitet für unseren Vater im Himmel, ein glorreiches Werk. Fürchte dich nicht vor den Äußerungen anderer. Die Dinge werden jetzt besser werden. Du und David arbeitet zusammen, um vielen zu helfen." Ich befand mich in einem demütigen Zustand, und Glückseligkeit erfüllte meine Seele auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann. Unsere Dimensionen waren irgendwie miteinander verschmolzen.
David ist schließlich gestorben, aber er kommuniziert ständig mit mir und gibt mir Ratschläge.
Mein eigenes DOA
Ich hatte die Schule verlassen und jung geheiratet, und mein erster Mann war auf einem Luftwaffenstützpunkt in Texas stationiert. Ich konnte ihn begleiten, indem ich mit einem netten Paar fuhr, das auf dem Weg nach Texas war. Auf dem Weg dorthin kamen jedoch zwei betrunkene Flieger über einen Hügel auf unsere Seite der Straße. Ich war mit dem Kopf an der Scheibe eingeschlafen, als ihr Auto durch die Tür krachte, an die ich mich gelehnt hatte.
Plötzlich war ich bei einem himmlischen, liebevollen Wesen, das aus hellem, weißem Licht bestand und mir von meiner Zukunft erzählte. Dieses wunderbare Licht ließ mich wissen, dass vier kleine Seelen in den Startlöchern standen, die eines Tages geboren werden sollten, zusammen mit anderen Dingen, die ich vollbringen sollte. Ich hatte nicht daran gedacht, zurückzukommen, aber ich fand heraus, dass ich ein Leben zu leben hatte. Es gibt keine Worte, um das Gefühl zu beschreiben, in der Gegenwart eines so liebevollen, himmlischen weißen Lichts zu sein. Ich hatte das Gefühl, in tröstende Arme gehüllt zu sein, obwohl es in Wirklichkeit ein Licht war. In einem Blitz wurde ich mit dem Wissen zurückgeschickt, was ich auf der Erde zu vollenden hatte und was ich gelobt hatte, zu erreichen. Die Ärzte teilten mir mit, dass ich bei meiner Ankunft tot war und nicht wach sein sollte. Ich lernte damals, dass einige von uns, wenn sie nicht fertig sind, zurückkehren.
Der Ätherische Rat
Außerirdische sind nicht die einzigen, die mit der Menschheit zusammenarbeiten. Wie viel klarer wäre es, wenn die Menschen erkennen würden, dass die Außerirdischen zusammen mit den Engeln und Erzengeln der höchsten Reiche arbeiten. Es gibt so viele Abteilungen von Wesen in vielen Ebenen des eigenen Bewusstseins, die darauf warten, zu helfen. Wir haben eine Botschaft von den Christus-Licht-Wesen zu übermitteln, die die meisten Menschen wirklich schockieren wird. Bitte lest sie sorgfältig, wir ändern niemals ein Wort einer Botschaft. Es wurde uns nicht erlaubt, sie zu benutzen
Es gibt eine Gruppe von hochentwickelten Geistwesen, die den so genannten Ätherischen Rat bilden. Diese Wesen haben irdische Inkarnationen abgeschlossen und geben Empfehlungen ab, um anderen Geistern zu helfen, ihren Lebensplan mit dem spirituellen Ziel zu entwickeln, das eine Seele im kommenden Leben erreichen möchte. Dieser Plan umreißt die Inkarnation als eine Art Blaupause von Möglichkeiten, die für den Fortschritt einer Seele notwendig sind. Die genauen Einzelheiten des Plans werden dem Geist überlassen. Das ist der Punkt, an dem der freie Wille ins Spiel kommt. Jede Seele ist einzigartig. Das Wissen und die Weisheit eines jeden Lebens ist in ihrem Gedächtnis verankert, so dass sie in einem kommenden Leben eine Berufung wählen könnte, die ihr vertraut ist. Alle Antworten auf alle Probleme liegen im Inneren. Jede Prüfung oder Bedrängnis ist lediglich ein Test, um zu sehen, ob wir die spirituelle Lösung entdecken können. Einer Seele werden viele Gelegenheiten gegeben, sich zu entwickeln und zu wachsen, indem sie durch Widrigkeiten lernt. Wachstum ist nie einfach und kann nur erreicht werden, wenn man jeden Aspekt der Situation erfährt und sie vollständig begreift."
Dies wurde bisher nur in meinem letzten Buch erzählt. Wir haben diese Informationen vor vielen Jahren erhalten, aber wir konnten sie nicht freigeben, bis wir dazu aufgefordert wurden, weil es zum richtigen Zeitpunkt geschehen musste. Dies ist etwas so Erhellendes, dass viele von Menschen geschaffene Religionen es nicht glauben werden, weil es die alten Wege der Angst, die die Menschen niederhalten, umstößt. Aber das macht nichts, denn eines Tages wird die gesamte Menschheit diese wahre Wahrheit erkennen. Wir waren beide erstaunt und fühlten uns geehrt, dass sie diese Information verbreiten wollten, denn es ist eine sehr wertvolle und kraftvolle Botschaft, die den Menschen vorenthalten wurde.
Die Außerirdischen
David und ich lebten unter den Geistern, denen aus anderen Dimensionen und unseren außerirdischen Familien. Wir nennen diese Außerirdischen der höchsten Ordnung die Räte der außerirdischen Christus-Licht-Wesen. Wir wagten nicht, mit der Außenwelt über sie zu sprechen. Es war schwer, ein geheimes Leben zu führen, aber wir haben nicht ein einziges Mal über sie gesprochen, nicht einmal mit meinem Mann. Die Geschehnisse in unserem Haus bedeuteten, dass wir unsere ersten kleinen Schritte unternahmen, um uns daran zu erinnern, warum mein Sohn und ich zurückgekommen waren.Diejenigen aus der Geistigen Welt und die aus anderen Dimensionen waren die ersten, die uns lehrten, während die Außerirdischen uns über die Jahre hinweg begleiteten. Diese Wesen wurden auch sehr aktiv mit uns, weil wir mehr bereit waren, und unsere Lektionen fanden häufig in unserem Haus statt. Dies sollte unsere Erinnerungen daran wecken, was wir sind und warum wir hier sind. Eines Tages wachte ich durch ein lautes Klopfen aus dem Heizungsraum auf. Die Außerirdischen erzählten mir, dass sie durch einen alten, unbenutzten Ziegelschornstein ein Leuchtfeuer gemacht hatten, damit andere Spezies uns schnell finden konnten. Später wurde uns klar, dass die Wesen in anderen Dimensionen und in der geistigen Welt alle mit den Außerirdischen zusammenarbeiten und alles ein großes Ganzes ist!
David und ich begegneten vielen verschiedenen geliebten Menschen an Bord des Schiffes, als ob sie auf uns warteten. Wir begegneten Jesus, Mama und Papa, Edgar Cayce, Albert Einstein, unseren Meisterlehrern und alten Heilern, so fest wie ich. Die Außerirdischen erwähnten im Laufe der Jahre oft, dass ich "den Schlüssel" besitze und das wurde mir auch von Wesen aus den himmlischen Reichen gesagt.
Eines Nachts waren wir mit den Außerirdischen auf einem Ausflug. Ich erinnere mich deutlich daran, dass ich auf meine Füße schaute, um den Boden zu sehen, auf dem ich stand. Ich befand mich in einer festen Form. Der Boden war ein vertrautes Gitter, eines, das ich schon oft auf den Schiffen gesehen habe. Es sieht aus wie ein stahlähnliches Material, das wir auf der Erde verwenden. Schnell bemerkte ich, dass andere Lebensformen anwesend waren, die in der Nähe von uns standen und eine neue Gruppe von Wesen zu sein schienen. Dann durften wir ein langes, schmales Stück eines unbekannten Gegenstandes in die Hand nehmen und untersuchen.
Es war von silberschwarzer Farbe und hatte keinerlei Gewicht. Die Außerirdischen wollten, dass wir wissen, was es war, aber dieser Teil meiner Erinnerung wurde für später ausgelöscht. Diese Spezies war völlig darauf konzentriert, uns zu überprüfen, und ich erinnerte mich, dass wir uns telepathisch mit ihnen verbunden hatten, dann verließ mich meine Erinnerung und ich war zu Hause.
Ich erinnere mich, mein eigenes Gesicht gesehen zu haben, als wir in dem Raumschiff waren. Mein Gesicht wurde durch die Schwerkraft, die die Erde verlässt, für eine Sekunde nach hinten gezogen, und ein Außerirdischer hatte seine Hände auf meinen Schultern und hielt mich zurück, um mich zu stabilisieren. Mein Sohn erzählte mir am nächsten Tag, dass unsere beiden Gesichter beim Start für einen Moment so aussahen, was die Erfahrungen bestätigte, die wir beide gemacht hatten. Wir waren in festen Körpern gegangen oder wurden in dem Schiff fest. Dann fragte er mich, ob ich mich daran erinnere, wie ich durch die Wurmlöcher in andere Galaxien gereist bin, um andere Lebensformen zu sehen, und wie der Gitterboden im Schiff aussah, als er sich veränderte? Es sah aus wie eine silberne Flüssigkeit, die dann wieder zu einer festen Form zurückkehrte. Die Außerirdischen sagten uns: "Das hat damit zu tun, dass Moleküle zerlegt und wieder zusammengesetzt werden."
Was die Entnahme von menschlichem Sperma und Eizellen für die Schaffung von Hybriden betrifft, kann ich bestätigen, dass dies wahr ist. Ich fand mich in fester Form mit David an Bord eines Schiffes wieder, als ich Babys betrachtete. Ich hatte Angst, dass sie ertrinken würden, weil sich jedes Baby in einem eigenen Behälter befand, der in eine Art Flüssigkeit getaucht war. Er sagte mir: "Nein, es geht ihnen gut, Mama". Im Laufe der Jahre erlebten wir denselben Besuch. Schließlich teilte mir ein Außerirdischer mit, dass die Babys von mir seien. Es war an der Zeit, dass ich dieses Wissen erlangte. Einige Jahre später brachten die Wesen auf dem Schiff einen kleinen Jungen heraus und sagten mir, er sei von mir, aber er solle an Bord des Schiffes bleiben. Er sah fast wie ein Mensch aus; es wäre sogar schwer zu sagen, dass er keiner war. Ich bekam die Gelegenheit, ihm einen menschlichen Namen zu geben.
Was den Mars betrifft, so gibt es auf dem roten Planeten ein wichtiges Artefakt zu finden. Wir waren in einem Raumschiff mit mehreren anderen Menschen, die einen riesigen Kristall in der Mitte des Schiffes untersuchten. Das weckte bei mir Erinnerungen an Atlantis und den dortigen Riesenkristall. In einem meiner Notizbücher vom März 2001 fand ich eine Botschaft der ETs über einen anderen wichtigen Kristall. "Der Kristall wird in unserer alten Heimat, die ihr Mars nennt, gefunden werden. Ja, kristallisierter Magnetismus, der beweist, dass Leben im Weltraum existiert."
Eines Nachts beobachtete ich an Bord eines Schiffes, wie sich ein Wesen des Hohen Rates von durchsichtig in fest verwandelte, während es mit mir sprach. Ich war fasziniert, das Innere seines Gehirns während seiner Verwandlung zu sehen. Ich sah genau hin. In seinem Gehirn befand sich ein Kommunikationszentrum und die Adern bildeten sich im Inneren, während es sich in einen festen Körper verwandelte. Sein Schädel sah fast normal aus. Er hatte nicht mehr den großen Alien-Schädel und sah eher menschlich aus. Seine Haut war ähnlich wie die eines Menschen und sein langes Gewand bedeckte seinen Körper. Ich war so fasziniert und schockiert, dass mir diese Erfahrung zuteil wurde. Die Augen des Wesens strahlten eine solche Liebe aus, die mich absolut in ihren Bann zog. Ich hatte die Ehre, zu erfahren, wie sie das machen. Diese besondere Reise werde ich nie vergessen, und ich habe neue Kraft und neuen Mut für die Zukunft geschöpft. Schließlich erinnere ich mich, dass mir gesagt wurde: "Die Reisen des Lebens sind der Schlüssel zur Seele. Lebe dein Leben in vollen Zügen."
Ich möchte erwähnen, was die Außerirdischen über die wahre Bedeutung der Ewigkeit sagten. Sie erklärten, dass sie in einer anderen Dimension liegt, wie der Eintritt in diese Dimension bei der Geburt und dann der Tod hier, und dass unser Schöpfer in jedem Menschen ist und wir nur zu diesem erwachen müssen. Jeder von uns sucht durch seine Erfahrungen, und die Bedeutungen, zu denen wir gelangen, sind unsere eigene Realität.
Unser wahres Bewusstsein ist genau jetzt in diesem Moment und in jedem Moment und alles, was wir fürchten, ist unsere eigene Vorstellung von den Dämonen in uns. Wie wunderbar, was sie uns lehren. Ich sollte diese wichtige Botschaft überbringen.
Verfügt das Militär tatsächlich über außerirdische Technologie? Ja. Nachdem ich einen Artikel über einen Absturz in den 1930er Jahren gelesen hatte, erhielt ich innerhalb weniger Tage eine Antwort. Dem Artikel zufolge stürzte eine Spezies, die wir Ebens nennen, mit ihrem kleinen Raumschiff ab, und der einzige Überlebende wurde zur Wright Patterson A.F.B. gebracht. Der Artikel veranlasste die ETs, mir mitzuteilen, dass es auf der Basis in Ohio tatsächlich große Schiffe gab und dass einige unserer Flieger in der Lage waren, sie auf einer 6.000-Fuß-Landebahn im Gebiet 51 zu fliegen. Offenbar gab es eine Art von Vereinbarung, aber unsere Regierung hat ihren Teil der Abmachung schnell nicht eingehalten.
Gibt es in diesem riesigen Universum noch andere, die zerstörerisch sind? Das war die Antwort: "Ja. Man nennt sie die kriegerischen Spezies. Die anderen, die uns lehren und helfen, werden die Hohen Räte genannt, die aus dem Christuslicht kommen." David und ich waren der Meinung, dass bestimmte Graue einen schlechten Ruf haben, obwohl sie nicht alle gleich geschaffen sind. Einige mögen negativ sein, aber diejenigen, die mit uns aus den anderen Welten gekommen sind und uns geholfen haben, sind fürsorglich. Ich habe keine anderen gekannt. In unseren zahllosen Begegnungen mit ihnen haben sie immer wieder betont, dass sie nichts tun, ohne uns vorher um Erlaubnis zu fragen. Wir haben beide nicht mit negativen Grauen zu tun gehabt.
Die kleinen Grauen kommunizieren, wie die anderen Wesen, telepathisch. Anfänglich sagten sie uns: "Habt keine Angst. Wir beobachten euch nur", was eine regelmäßige Begrüßung zu sein scheint. Wir haben keinen schlechten Gray erlebt. Ich war mir bewusst, dass sie mich nur dann mehr über sie wissen lassen, wenn der Geist bestimmte Erinnerungen aufnehmen kann, um mich nicht zu hetzen. Das ist dasselbe, was unsere anderen himmlischen geistigen Lehrer und Führer tun. Wir sind auch jenen Wesen begegnet, die man die Stick People nennt. Das sind andere Wesen, denen ich vor nicht allzu langer Zeit begegnet bin, und sie sind sehr spirituell. Sie sind extrem dünn und ihre Gliedmaßen sind krumm, und eines Nachts erschienen sie in meinem Zimmer. Ich hatte noch nie von ihnen gehört, aber sie haben mir von sich erzählt. Ich ehre das.
Auf einer unserer Reisen waren wir mit einigen der blondhaarigen, blauäugigen Spezies zusammen, die genauso aussehen wie die Menschen. Es wäre schwierig für die Menschen, jemals zu erkennen, dass sie es nicht sind. Wir sahen uns einige der Pflanzen an, die sie anbauen. Ich hatte das Gefühl, dass sie daran arbeiten, die Nahrungskette für die Zukunft zu verbessern und zu bereichern. Einige arbeiten hier auf der Erde in allen möglichen Berufen. Es gibt auch solche, die als Fremde kommen, um einer verlorenen Person zu helfen oder sie zu retten, und dann verschwinden. Mein Sohn und ich haben das mehr als einmal erlebt.
Manchmal unterrichten die Außerirdischen auf eine surreale Weise. Eines Nachts war ich wieder in einem Raumschiff und schwebte, ohne zu gehen, eine lange, rostfreie Halle mit kleinen Fenstern hinunter und dachte, ja, ich bin in einem Raumschiff. Es sah aus wie ein Krankenhaus, also fragte ich den Außerirdischen neben mir, ob er der Verantwortliche sei. Ich weiß nicht mehr, ob er geantwortet hat, aber ich konnte andere Lebensformen und Spezies im selben Raum sehen. Wir sahen uns alle Objekte und Kristalle an, die die Wesen uns zeigen wollten, und wir waren aufgeregt und glücklich über diese Erfahrung. Dann wurden wir eine Treppe hinunter und wieder eine Treppe hinauf in einen anderen Bereich gebracht. Was ich jetzt sagen werde, wird vielleicht keinen Sinn ergeben, aber für uns war es so. Es ging um unser oberes und unteres Bewusstsein des Geistes. Unsere Lektionen kommen auf andere Weise als jene auf diesem Planeten.
Am nächsten Tag wachte ich früh auf, weil helle Lichter in meinem Zimmer und in mein Gesicht blitzten. Das war etwas anders als sonst, also sprang ich aus dem Bett, um das Fenster zu öffnen, damit ich besser sehen konnte. Es waren Tausende von hellen Lichtern, die von einem großen Mutterschiff ausgingen. Ich beobachtete, wie die wunderschönen Lichtblitze über den Himmel zu meinen Fenstern rollten. Der morgendliche Verkehr setzte sich langsam in Bewegung. Es war 5:15 Uhr morgens. Ich bin immer wieder erstaunt, wie diese Wesen ihre Besuche vor anderen verbergen können, so dass nur wir sie sehen können.
Es dauerte nicht lange, bis ich aufwachte und einige extrem große Wesen in meinem Zimmer sah. Ich hatte das starke Gefühl, dass ich sie kannte. Sie waren so groß wie meine Zimmerdecke und ihre Arme und Beine waren sehr lang. Ihre Gliedmaßen waren sehr dünn und sie hatten keine Haare auf dem Kopf. Sie waren alle einfarbig und ich fragte mich, ob sie graue, enge Kleidung trugen, wie einige andere. Ich sah, wie eine Hand zu mir kam, um sie zu empfangen. Ich fühlte keine Gefahr, also streckte ich meine aus. Ich nannte sie Giganten, ohne zu wissen, was sie waren. Später fragte ich, ob sie wiederkommen würden und ob ich mich daran erinnern würde. "Ja, wir haben häufig mit dir zu tun, aber dein Gedächtnis wurde erst vor kurzem in deiner Welt und deiner Zeit reaktiviert." Ich war neu programmiert worden und auf eine höhere Ebene aufgestiegen. Wie aufregend.
Wie immer wurde uns telepathisch mitgeteilt, dass sie eines Tages, wenn die Erde endlich den richtigen Weg einschlägt und sich spirituell weiterentwickelt, mit uns interagieren werden. Einige befinden sich auf einer sehr hohen spirituellen Ebene, die dem Schöpfer sehr nahe steht, und es gibt diejenigen im Universum, die von negativer Natur sind. Sie alle sind wie wir am Anfang als Mitschöpfer von Gott, dem Schöpfer, entstanden; und nur weil es Menschen auf der Erde gibt, die noch nie einem von ihnen begegnet sind, heißt das nicht, dass sie nicht existieren. Wenn man bereit ist, an Engel zu glauben, ohne ihnen jemals begegnet zu sein, dann kann man auch an Außerirdische glauben.
Die Wahrheit über Disclosure
Ich liebe ihre Antwort über die Wahrheit der Enthüllung. Die Außerirdischen sagten mir: "Alles wird portionsweise zu seiner Zeit. Zuerst werden die Menschen Geduld lernen müssen und mehr in Liebe zu wachsen. Viele werden nie an uns glauben, und das ist in Ordnung. Sie haben andere Pläne und sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit. Wir können den Verstand und die Gedanken der Offenlegung anpassen, wenn es unserem Ziel dient, aber es ist gegen unsere Ehre, dies zu tun. Die Menschen wollen unsere Ratschläge nicht hören. Diejenigen, die ein Teil von uns sind, wissen das und haben Geduld. Sie wissen, dass wir zu jeder Zeit kommen können, die wir wählen. Es freut uns, dass die Menschen, die wahrhaftig sind, unsere Absichten verstehen und sie dann loslassen können. Wir verstehen die Aufregung bei unseren Anhängern, aber sie wird sich schneller entfalten, wenn manes uns überlässt. Der Mensch kann ohne unsere Autorität nichts aufdecken.
Die Nachrichten auf dem Erdenplaneten bewegen sich schnell, was die Offenlegung eurer Regierung betrifft. Es wird nach unserer Wahl geschehen, nicht nach ihrer. Wir haben die vollständige Kontrolle über dieses Ereignis. Die Regierungen auf eurem Planeten denken, sie hätten die Macht, die Menschen dorthin zu führen, wo sie sie haben wollen; das ist jedoch falsch und wurde seit der Entwicklung der Menschheit durch die Macht über die Machtlosen getan. Wir hier wachen über die Erde, aber wir werden NICHT mehr mit den Regierungen arbeiten, bis wir denjenigen mit einem Christus-Licht-Herz treffen, mit dem wir wirklich arbeiten können. Alles ist eine Illusion. Lernt, dass euer Planet eine Erdenschule ist und KEIN Mensch die Regeln ändern kann. Es gibt solche wie dich und deinen Sohn, die zu uns gehören. Eure Jobs sind in perfekter Ordnung, so wie ihr heute Abend hier arbeitet. Wir sind stolz auf die Arbeit eines jeden. Das Datum für die Offenlegung wird NICHT genannt. Es gibt KEIN Datum. Sie muss verdient werden, und zwar zum richtigen Zeitpunkt. Es wird die Mühe wert sein!" Ich war glücklich über diese Wahrheit. Viele, die von Enthüllung sprechen, liegen falsch.
Die Absicht der Außerirdischen
Kolonie: Eine Gruppe von Menschen einer Nationalität oder ethnischen Gruppe, die in einer fremden Stadt oder einem fremden Land leben
Synonym: Bevölkerung, Gemeinschaft
David und ich spielen beide eine wichtige Rolle innerhalb ihrer wachsenden Kolonien (Menschen, die zu ihnen gehören, aber auf der Erde leben), deren Aufgabe es ist, buchstäblich menschlich heranzuwachsen, die menschliche Psyche zu verstehen (ein äußerst komplexes Thema), die Faktoren, die sie einschränken, und die Elemente, die das menschliche Potenzial erweitern. Die neuen Kolonien werden bereit sein, als echte menschliche Wesen zu interagieren, deren Herkunft von woanders her kommt und die eine Lebensperspektive haben, die das menschliche Dasein verbessert. Diese Kolonisten sind hier, um der Menschheit beim Überleben zu helfen. "Ihr beide habt uns hier etwas über elterliche Liebe, das Aufziehen von Babys, emotionale Entwicklung und vor allem LIEBE gezeigt, ihr, die wir unsere universellen Soldaten nennen. Ihr beide wurdet von den Galaktischen Hohen Räten und den Christus-Lichtwesen für eure Arbeit und eure Hingabe an den Wandel in der menschlichen Entwicklung gelobt. Die Welt wird eines Tages endlich lernen, wie man in Liebe zusammenlebt, und der Krieg wird abgeschafft und mit der Zeit vergessen sein, außer in der Geschichte. Ihr beide, die ihr hier zu uns gehört, arbeitet für die größte Sache der Liebe und des Mitgefühls unter allen lebenden Erdenbewohnern. Die spirituelle Bewegung wird jetzt immer größer werden, um die notwendigen Übergänge zu schaffen, bevor der Mensch alles auf dem Planeten Erde vollständig zerstört." Ich beendete diese Informationen und fragte noch einmal: Gibt es noch mehr, was ihr zu diesem Datum des 16. Januar 2021 hinzufügen wollt?
"Ja, der Hohe Rat spricht. Es gibt KEINEN Silberstreif in dieser Zeit der Geschichte. Der Mensch hat seine Grenzen schon vor langer Zeit überschritten. Wir haben der Entwicklung des Menschen hunderte Male die Gelegenheit gegeben, zu lernen und eine Veränderung einzuleiten. Die Hoffnung liegt in den Menschen und Sternenkindern, die mutig genug waren, auf diesem Erdenplaneten zu helfen. Diejenigen, die hier sind, sollen die Menschheit auf eine höhere Ebene führen, und einige wenige bewegen sich in diese Richtung. Diejenigen, die die Macht über den Planeten haben, werden keinen Erfolg haben! Hört auf Ruth Ann und David, sie gehören zu uns und sind mutig genug, noch einmal zurückzukehren, um der Menschheit zu helfen. Es werden Zeichen kommen, die euch helfen, die Augen zu öffnen. Seid euch einfach bewusst, dass diese Zeichen Türen zu Veränderungen zum Besseren öffnen können. Wenn sie ignoriert werden, wird es dem Planeten viel schlechter gehen als je zuvor. Die Antwort ist einfach Liebe und Mitgefühl für die Menschen auf der Erde. Nicht jeder wird sie beherzigen, aber viele können eine Veränderung herbeiführen, um sich zu einem höheren Bewusstsein zu erheben und in das Licht des Segens zu gehen. Wenn die meisten ihr Bewusstsein anheben, werden sich die Dinge zu einer guten und liebevollen Welt verändern. Diejenigen, die die Macht über die Länder haben, werden nur noch schlimmer werden, aber der Mensch darf nicht weiter so geführt werden, als ob er KEINEN VERSTAND hätte! Das ist alles, was wir haben. Setzt die Grenzen, dann wird es kein Zurück mehr geben!"
Es gibt eine sehr wichtige Sache, die David und ich sagen wollen: Gebt niemals die Hoffnung auf eine bessere Welt auf!
Vereint für ein Ziel
Ich blickte auf ein quadratisches Gitter, als mir bewusst wurde, dass ich mich an Bord eines Schiffes befand, von dem aus ich die Form eines anderen Planeten sehen konnte. Ein großes Wesen des Hohen Rates war bei mir. "Komm", sagte er und wies auf eine Tür. Er war eindeutig von hoher Autorität. Dort angekommen, konnte ich von meinem Standort aus Reihen von kleinen Fenstern sehen. Als ich hinunterblickte, sah ich etwas, das wie Metallstege aussah. Sie verliefen kreisförmig um das Innere des Schiffes, wie das Kolosseum. Dies war ein riesiges Mutterschiff. Dann sagte das Wesen: "Du bist darauf programmiert, dich jetzt mehr für dein Buch zu erinnern, so wie du es verlangt hast.
Habt keine Angst, Liebe zu fühlen, wir sind eure Familie, eure universelle Familie. Du und dein Sohn seid einer von uns. Du fühlst dich im Bett zu Hause, aber du bist es nicht. Wir lassen dich diese Dinge auf diese Weise erleben, damit du keine Angst hast."
Danach werde ich nie mehr eine schöne Zeremonie einer Vereinigung wie einer Ehe vergessen, aber dies war etwas anderes, viel bedeutungsvolleres. Ich stand neben einem großen Ratsmitglied. Dann hörte ich eine Stimme, die ein Wort sprach: "Vereint!" Dann wurde mir die Helix-DNA gezeigt und die großen Augen eines Wesens, das in die meinen schaute, und gleichzeitig konnte ich auch mein Zimmer sehen, aber ich wusste, dass ich nicht dort war. Sie zeigten mir, wie sie Gedanken und Dinge, die die Menschen sehen, verändern können, damit sie keine Angst vor ihnen haben. Der Grund dafür ist, die Menschen davor zu schützen, hysterisch zu werden und ihnen zu erlauben, zu glauben, dass sie nur einen Traum hatten. Aber dies war kein Traum. Mit diesem Wesen des Hohen Rates geschah etwas ganz Besonderes, und ich werde es nie vergessen: Wir waren für eine Sache vereint, nämlich für die Verbesserung der Menschheit. Es war eine universelle gesegnete Zeremonie zwischen mir und einem höheren Wesen der Christus-Licht-Räte, die unser Engagement für die Zukunft der Menschheit verstärkte.
An verschiedenen Orten gleichzeitig sein
Eines Abends wurde mir telepathisch gesagt, ich solle mir den Film Communion ansehen. Das tat ich, und plötzlich befand ich mich im Gespräch mit Außerirdischen in einem Raumschiff. Ich war in fester Form und trug eine hellbraune Uniform mit einem roten Aufnäher am oberen Ende meines langen Ärmels, der mich identifizierte. Neben mir standen vier weitere Wesen in der gleichen Art von Uniformen. Ich überwachte dieses Schiff zu einem Stützpunkt, den sie hier auf der Erde haben; und, offen gesagt, ich war wach im Haus und mir dessen sehr bewusst. Die Dinge waren so klar wie der Tag, als diese Erfahrung stattfand. Wir kommunizierten miteinander, während wir uns über andere Länder bewegten. Was wir taten, bedeutete, dass diese Mission besonders wichtig war. Die Außerirdischen helfen in vielerlei Hinsicht, und es ist wichtig zu wissen, dass dieses Ereignis auch eine Einheit unter uns darstellte mit dem Ziel, der Menschheit zu helfen. Später würde ich wissen, was das bedeutet. Wir werden manchmal als Beschützer bezeichnet.
Nach den Feiertagen war ich wieder bei den Außerirdischen, sehr fortgeschrittenen, die auf die gleiche Weise ankamen, voll wach im Haus und sich dessen bewusst, was geschah. Außerdem veränderten sich David und ich, wir wurden sensibler als je zuvor. Diesmal wussten die ETs, dass ich das Schiff zu einer speziellen Bibliothek in einer anderen Dimension führen würde. Wir bereiteten uns darauf vor, mehr gute Dinge auf der Erde zu tun, um der Menschheit zu helfen. Es war fast an der Zeit, dass einige lebenswichtige Dinge geschahen, und unser Führer sagte mir, dass ich mehr über mich selbst erfahren würde, was ich bin. Es gibt kleine Gruppen von uns, die darauf warten, ihre Mission zu beginnen. Ich war nicht mehr ich selbst, ich war ein kleiner Teil der Menschheit. Ich war dasselbe wie sie. Ein Wesen neben mir sagte: "Es ist jetzt fast soweit", während ich auf eine große Fläche im Raumschiff blickte, auf der eine Schrift zu sehen war. Auf diesen Schiffen gibt es keine Bedienelemente oder Hebel, denn das geschieht durch Gedankenkontrolle. Ich wollte bei dieser Mission etwas aktivieren. Dies ist eine weitere Erfahrung, die eine Beziehung aufzeigt, während wir zusammenarbeiten.
Mehr von unseren Lehren kamen zu mir zurück. Es gibt zahlreiche Kombinationen von Ebenen in unserem Bewusstsein: unsere Geheimnisse, Ideen, Dinge, die wir erschaffen, Misserfolge, Wünsche und Sehnsüchte, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die in unserer genetischen Veranlagung enthalten sind. Ich habe das Gefühl, dass das Bewusstsein fast unerklärlich und doch so einfach ist. Ich habe mich gefragt, wie viele Ebenen mein Sohn und ich haben, wenn man bedenkt, wie wir
entworfen wurden. Wir leben viele Leben auf einmal, und die Zeit ist nur ein Maß, das wir auf der Erde verwenden. Jeder Tag ist ein strukturierter, selbst gewählter Weg, den wir gehen.
David erlebte am nächsten Abend eine erstaunliche Reise mit einem Höheren Wesen des Lichts. Wohlgemerkt, er lag in seinem Bett. Er dachte, er befände sich in einem Flughafen, als ein Fremder auf ihn zukam, ihm die Hand auf die Schulter legte und sagte: "Ich werde dir helfen, David, weil du selten bist und die Schönheit des Lebens siehst." Dann führte ihn der Fremde zu einer wunderschönen Treppe, die in den zweiten Stock führte und aus wunderschönen Kupfer- und Goldfarben bestand. David sagte, er habe noch nie solche Schönheit gesehen. Als er nach unten blickte, war die untere Etage genauso, mit schönen Kacheln aus Kupfer und Gold. Dann schaute er aus vielen runden Fenstern, wo er eine unglaubliche Schönheit in einem Himmel aus Saphir und leuchtenden Blautönen in Kombination mit anderen auffälligen Farben sehen konnte. Dann wurde ihm klar, dass der Fremde ihn in diesem Moment nach Hause gebracht hatte und er wieder in seinem Bett lag. David wusste, dass dieses Wesen zu den außerirdischen Hohen Räten gehörte und als Mensch auftrat. Die Fenster waren wirklich in einem Schiff, damit er sich wohlfühlte. Dieses Wesen lehrte David über die verschiedenen Bewusstseinsebenen, über die sie uns unterrichten. Als David leuchtende Blautöne und andere Farben gesehen hatte, reiste er zurück und fand sich plötzlich zu Hause wieder.
Wir bereisten die anderen Welten manchmal in einem festen Körper in den Schiffen, besonders auf Missionen. Bei anderen Erlebnissen wurden unsere Körper in Lichtenergie umgewandelt. Die Außerirdischen erzählten uns, dass sie uns manchmal auf einem Lichtstrahl mitnahmen, um zu reisen. Ich liebte es, dies zu wissen. Manchmal wusste ich, dass mein fester Körper noch im Haus war, weil ich ihn sehen konnte.
Eines Nachts stand plötzlich ein vertrautes Wesen aus den Hohen Räten neben meinem Bett. Er machte eine humorvolle Bemerkung über das Nord-Quad, indem er sagte, es sei ein bisschen so, als würde er mir sagen, wo der Zauberer von Oz ist. Er sagte auch, dass ich schon viele Male dort gewesen sei. Ich fühlte mich diesem großen Wesen zutiefst verbunden und erkannte, dass dies der Universelle Vater in Form des Großen Reisenden war. Ein paar Nächte später hörte ich eine vertraute Stimme von hoher Autorität sprechen. "Ich bin von vielen Dimensionen, und du wirst größere Dinge sehen." In dieser Erfahrung konnte ich sehen, wie ich in Energie/Licht überging und auf einem Stuhl saß und Reiki sandte. Gleichzeitig war ich im Bett und auf einem Raumschiff. Ich befand mich in einem Zustand multiplen Bewusstseins, alles auf einmal.
Viele Nächte später befand ich mich in einem Raumschiff mit dem Großen Rat, und ich wusste, dass diese Reise sehr wichtig sein würde. Als nächstes wurde mir aus dem Raumschiff geholfen, damit ich nicht auf etwas fiel, das wie Felsen aussah. Einer der Außerirdischen nahm meine Hand und half mir über die Steine, und ich betrachtete seine langen Finger und seine große Hand, die meine festhielt, um mich zu schützen. Wir waren beide solide in dieser Erfahrung. Sein Gefühl war die Sorge eines geliebten Menschen, der einem anderen hilft. Das ist eine menschliche Art, die sie vor langer Zeit gelernt hatten. Er sagte telepathisch: "Kleine Schwester, wir sind hier. Wir gehen heute Nacht. Hab keine Angst. Deine Umgebung wird so sein wie dein Zuhause, also entspanne dich und genieße die Reise. Wir werden dich über die Reise schreiben lassen. Die Sterne und Planeten sind um dich herum. Entspanne dich jetzt." Das ließ mich wissen, dass ich dort war, aber gleichzeitig auch zu Hause in diesem Erlebnis. Im Handumdrehen waren wir woanders, doch im Hintergrund hörte ich Geräusche wie Straßenlärm, die mich verwirrten. Ich dachte, wir hätten die Erde bereits verlassen und befänden uns nun in dieser Dschungelumgebung. Ich murmelte eine Frage an das Wesen, ob dies real sei. "Ja, kleines Erdenkind, du bist bei uns und den anderen, es ist so, wie du sagst, okay. Wir sind alle eins. Du bist ein Teil von uns, der lernt und beobachtet, um die großartigen Einsichten und enormen Informationen, die wir in dein Unterbewusstsein legen, zurückzubringen.
Unterbewußtsein legen." Ich war zur gleichen Zeit an drei Orten. Die ETs sagten uns, wir sollten nie denken, sie hätten uns verlassen.
Nach so vielen Erfahrungen hatte ich begonnen zu begreifen, dass das eigene Bewusstsein sich in eine andere Dimension von Zeit und Ort bewegen kann, egal ob wach oder schlafend. Alles wurde klarer, da ich wusste, dass die Dimensionen unbegrenzt sind, wie viele es im Bewusstsein gibt. Man kann in die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft gehen, wie in Tagträumen und durch unsere bewussten Gedanken. Gleichzeitig kann man sich an anderen Orten befinden und dies nicht bemerken. Manche Träume, aus denen wir erwachen, scheinen so real zu sein. Sie sind in der Tat Ihre Erfahrungen.
Ein Blick in die Zukunft
Plötzlich war ich wach. David und ich befanden uns in einer anderen Dimension, und wir waren in Atlantis. Das erste, was ich sah, war ganz anders als bei unserem Besuch in einem früheren Leben. Wir waren beide außerirdische Wesen, aber unsere Gesichter und Körper waren aus hellem Licht. Ich konnte unsere Gesichtszüge kaum noch erkennen. Obwohl ich wusste, dass andere dabei waren, waren Edgar Cayce, David und Alex, unser Lakota-Sioux-Freund. Es gab noch ein paar andere in Weiß im Hintergrund, aber ihre Gesichter waren nicht vom Licht erfasst. Ich hörte die Worte, dass wir in der Zukunft waren. Edgar Cayce sagte einmal, dass Atlantis wieder auferstehen würde, und da ich in der Vergangenheit in Atlantis gelebt hatte, würde sich der Kreis wohl schließen. Unsere Köpfe hatten die Form von Außerirdischen, unsere Gesichter und Körper waren aus diesem wunderschönen Licht gemacht. Wir sahen zerbrechlich aus und trugen lange, weiße, weite Oberteile und Hosen. Das Material war wunderschön. Wir waren Wissenschaftler, die andere beaufsichtigten. Dies war fast ein Abbild unseres Lebens vor langer Zeit in Atlantis mit Cayce. Wieder hörte ich die Worte: "Das ist die Zukunft! Wir werden uns wieder treffen, um in der neuen Welt zu arbeiten." Ich bin demütig und stolz, dass David und ich diese Arbeit noch einmal gemeinsam tun werden.
Die zukünftige Religion
Es war Frühling und der Geburtstag meiner verstorbenen Großmutter, als diese Nachricht eintraf: "Grüße, wir sind ein neues Wesen. Sind wir willkommen? Wir werden nicht ohne Erlaubnis durchreisen. Ihr seid beide auf einer großen Reise und habt viel zu tun. Eure Geduld wird euch belohnt werden." Diese Gruppe von Außerirdischen fuhr fort, sich zu erklären. "Wir kommen von einem anderen Planeten und einer anderen Sphäre. Einer geht voraus, der jetzt zu euch spricht. Wir sind viele Lichtjahre entfernt, viele Monde. Zeron ist die letzte Galaxie im Nordquadrat. Es gibt viele Galaxien. Du wirst mich heute Abend deiner Erdenzeit wiedersehen. Wir werden mit Ihrem Sohn sprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ausbildung fortzusetzen. Wir können euch beiden helfen. Ihr seid in der Heilungsarbeit fortgeschritten. Die Wahrnehmungen sind größer, als du dir vorstellen kannst. Das dritte Auge ist so weit geöffnet, wie ihr es euch wünscht. Das ist alles für jetzt. Wir danken euch und den männlichen Nachkommen."
Nun, wir waren hocherfreut. Sie würden uns in Lichtjahren über die letzte Galaxie hinaus weiterbringen. Das bedeutete einen weiteren Neuanfang. Wir hatten keine Ahnung, wie weit die letzte Galaxie in Lichtjahren entfernt war, aber wir wollten mit ihnen gehen. In dieser Nacht weckten mich vertraute Lichter, und um mich herum standen viele Zeron-Wesen, und schneller als gedacht war ich mit ihnen auf ihrer Reise. Mir wurde etwas gegeben, um mich zu beruhigen, denn ich konnte mein eigenes Gesicht in einer anderen Lebensform sehen, und doch sah ich mich zu Hause im Bett in einer festen Form. Im Folgenden finden Sie ihre wichtige Botschaft:
"Die Religion der Zukunft wird eine kosmische Religion sein. Sie sollte über einen persönlichen Gott hinausgehen und Dogmen und Theologie vermeiden, die sowohl das Natürliche als auch das Geistige umfassen. Sie sollte auf einem religiösen Gefühl beruhen, das aus der Erfahrung aller Dinge, der natürlichen und der spirituellen, als einer sinnvollen Einheit erwächst."
Wir wussten, dass dies eines Tages eine brisante Nachricht sein würde, aber es ist eine universelle Wahrheit. Wir spürten, dass die alten Wege irgendwann aussterben würden und die Wahrheit der Menschheit endlich den Weg ebnen würde. Viele Menschen haben in Angst gelebt und gelernt, sich vor dem Schöpfer zu fürchten, der von vielen als Strafe benutzt wird. Deshalb ist es egal, wie gut das eigene Leben war, es ist nie gut genug. Die Wahrheit wurde vor langer Zeit verborgen, um die Menschen auf der Erde zu kontrollieren, und die Wahrheit ist einfach: Sie handelt von Liebe und Mitgefühl für alle.
Eine Anrufung für unsere Zukunft
Nun soll ich die folgenden Botschaften in diesen Teil meiner Informationen schreiben. "Ich nehme Zuflucht zum großen Erwachen und seiner Entfaltung in diesen erhabenen Formen... Bis ich die vollständige Erleuchtung erlangt habe, ist meine Ausführung aller Tugenden, die ein glückliches Schicksal sind, nur zum Nutzen aller. Möge die Wahrheit endlich zu allen Zeiten erkannt werden. Auf dem Scheitel aller fühlenden Wesen in den Himmeln blüht ein weißer Lotus, der eine Mondscheibe trägt, auf der die Verkörperung des Höchsten, der glorreichen Gottheit Chenrezig, des allwissenden Mitgefühls erscheint, aus dessen Körper die reinen und klaren fünffarbigen Regenbogenstrahlen strahlen, seine alles sehenden Augen strahlen Mitgefühl aus, aus einem schönen Gesicht."
Chenrezig ist der Bodhisattva, der das Mitgefühl aller Buddhas verkörpert. Er gelobte, niemals zu ruhen, bis alle Wesen ins Nirwana eingehen.
Botschaften des Geistes und außerirdischer Wesenheiten
"Die gesamte menschliche Rasse hat ein Ziel. Einige zerstören den Zweck und andere erheben sich mit den Gaben und lernen immer, dass Liebe der Schlüssel ist." Dies ist das Geheimnis und es ist so einfach.
"Ihr seht, Gott macht keine Fehler in seiner Schöpfung. Wir wurden alle zur gleichen Zeit erschaffen und sind ein Teil voneinander." Die Weltraumwesen wurden alle zur gleichen Zeit erschaffen wie wir menschlichen Seelen, wir sind alle Funken des Schöpfergottes, und am Anfang bevölkerten wir alle das Universum.
"Genieße das Leben und jeden schönen Tag, den du hier bist und tue so gut du kannst, denn das Leben auf der Erde ist sehr kurz."
"...alle Antworten auf alle Probleme liegen im Inneren. Jede Prüfung oder Trübsal ist lediglich ein Test, um zu sehen, ob wir die spirituelle Lösung aufdecken können. Einer Seele werden viele Gelegenheiten gegeben, sich zu entwickeln und zu wachsen, indem sie durch Widrigkeiten lernt. Wachstum ist nie einfach und kann nur erreicht werden, wenn man jeden Aspekt der Situation erfährt und sie vollständig begreift."
Die Bedeutung der Erfahrung der Erde
"Die Erde ist die wichtigste universelle Lernschule. Aus den Fehlern der Vergangenheit kann sich jede Seele auf der Erde zu höheren Schwingungen und Ebenen erheben. Auf diese Weise kann man sich näher an unserem Schöpfer entwickeln, so dass man wählen kann, nicht zurückzukehren. Es geht darum, die Dinge in sich selbst in Ordnung zu bringen, so dass man auf höhere Ebenen wachsen kann und nicht zurückkehren muss, es sei denn, man entscheidet sich aus freiem Willen dafür. Jetzt ist eine gute Zeit, um andere wissen zu lassen, dass es viele andere universelle Orte gibt, die man im nächsten Leben wählen kann, um weiter zu lernen." - Der Hohe Rat und die Wesen des Christuslichtes aus den Acht Welten.
Einblicke in andersgeistige/außerirdische Erlebnisse
Das Folgende ist ein Potpourri von Erfahrungen, die dem Leser einen breiteren Einblick in die Natur unserer Erfahrungen geben könnten. Ich habe unsere Begegnungen von Anfang an erklärt, um einen kurzen Einblick in unsere Verbindungen zu vielen Welten und ein paranormales Leben in anderen Dimensionen mit nicht-menschlichen intelligenten Wesen zu geben.
**
An einem Weihnachtsfeiertag hatten wir Besuch, der bei uns übernachtete. Als sie am nächsten Tag aufwachten, war die Uhr auf dem Nachttisch verschwunden. Wir haben überall gesucht, aber ohne Erfolg. Ich hatte einen lebensgroßen Weihnachtsmann auf meiner Veranda, und als ich nach draußen ging, bemerkte ich, dass die Uhr an seinem Handgelenk hing. Die Geister kannten Humor und zeigten sie am Weihnachtstag.
**
Mein Sohn und ich begannen, einen Schal zu finden, den ich gekauft hatte und der am Deckenventilator in meinem Zimmer hing, und jedes Mal zeigte er nach Norden. Später hing meine Mond-Halskette, ein Geschenk meines Sohnes, mit ihm zusammen, ebenfalls nach Norden gerichtet. Der Schal hing immer so schön, dass die Fransen perfekt angeordnet waren. Eines Tages setzte ich mich auf die Treppe und versuchte herauszufinden, was da los war. Irgendetwas sagte mir, ich solle mir das Etikett auf dem Schal ansehen. Wie schlau, auf dem Etikett stand "Dimensions". Der Schal wanderte täglich von den Deckenventilatoren zum Kronleuchter, über mein Bett, meinen Spiegel, in meinen Schrank und auf eine Puppe, arrangiert wie ein Schal. Das lustigste Ereignis war, als wir ihn nicht finden konnten. David entdeckte es schließlich. "Das glaubst du nie, Mama, schau mal aus dem Fenster. Es ist an der Wetterfahne auf dem Garagendach!" Schließlich kroch ich auf das Dach und holte es heraus.
Die Besuche der Außerirdischen wurden immer häufiger, und jedes Mal, bevor sie kamen, fanden wir den Schal auf dem Deckenventilator. Er zeigte immer nach Norden. Wir nannten es eine Visitenkarte. Wir beide reisten wissentlich mit diesen Wesen in andere Dimensionen, Wirbel und Planeten, wo unsere universelle Schulung stattfinden würde. Unsere Lektionen wurden uns in kleinen Portionen erteilt. Die Außerirdischen speicherten alle möglichen Informationen vorübergehend in unserem Stammhirn und sagten uns, dass sie da sein würden, wenn wir bereit wären. Sie waren sehr geduldig mit uns, und wir waren demütig angesichts der großartigen Lehrer, die wir hatten. Wir waren so aufgeregt, wollten immer mehr und fühlten uns so sehr zu unseren universellen Familien hingezogen. Sie nahmen uns mit in die anderen Welten, um viele Dinge zu erfahren, die wir vergessen hatten. Wir liebten es, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu erleben, und an einem normalen Tag sprachen wir nur darüber, was als nächstes kommen würde.
Nachts war es üblich, dass mein Zimmer in funkelnden weißen Lichtern erstrahlte, die aus allen Richtungen durch die Fenster hereinschossen, wenn ET-Wesen in meinem Zimmer waren. Ich fragte mich, ob sie auch in Davids Zimmer waren. Zu besonderen Anlässen kamen bestimmte Wesen aus den Höchsten Räten, wobei das wichtigste Wesen "Der Große Reisende" genannt wurde. In diesem Moment ergab die Platzierung des Schals einen Sinn. Er kam aus dem Nord-Quad! Das Halstuch war da gewesen, um zu sehen, ob wir das Zeichen verstehen würden. Er war aus anderen wichtigen Gründen gekommen und ließ uns wissen, dass sie uns nie mitnehmen würden und nichts ohne unsere Erlaubnis tun würden. Ich war froh, als er zu uns kam, denn wir fühlten uns sehr zu ihm hingezogen.
Sogar die anderen Außerirdischen hatten totale Ehrfurcht vor ihm. Ich wusste, dass er ein besonderes Wesen der Hohen Räte war und wir würden erfahren, warum er über uns wachte.
Über uns.
**
Die Außerirdischen hatten mir viele unserer Symbole und Codes in meinen Traumzuständen gezeigt, aber sie sagten: "Versuche so oft wie möglich zu meditieren. Du wirst die höheren Schwingungen erreichen, die notwendig sind, um das Ziel zu erreichen.Übersetzung in Arbeit.Reise gut meine Freunde." Einer meiner spirituellen Lehrer, Han Tai Chen Su, führte mich plötzlich auf eine neue Reise ins Tai Chi. Ich fragte ihn, warum? Er sagte: "Um dich
mehr Konzentration zu lehren." Das machte absolut Sinn, und ich verliebte mich in die Art und Weise, wie ich meine Energie auf diese Weise nutzen konnte, und es half mir tatsächlich bei Reiki.
**
Die Außerirdischen begannen, Erinnerungen daran wachzurufen, wie David und ich WIRKLICH aussehen, und ließen uns ein wenig von dem sehen, was wir von ihnen sind, und sagten uns: "Wir arbeiten beide mit vielen zusammen, der Intergalaktische Rat ist einer, die Nomaden, Tri, Neptun, Orion, Nordquad und viele andere Spezies. Diejenigen, die sich in vielen Galaxien, Sternen, Sonnensystemen und Planeten aufhalten, weit jenseits dessen, was die Menschen jemals wissen werden, sind hier in der Erdenschule, um hauptsächlich unsere Denk- und Gefühlsprozesse zu überwachen, während wir uns entwickeln." Ich sollte meine Bücher schreiben, um ihnen den Weg zu ebnen, damit sie ihre Worte der Wahrheit zu den Menschen auf der Erde sprechen konnten. Wir hatten eine sehr wichtige Mission zu erfüllen.
**
Eine Nacht später wurden mir zwei Türen gezeigt, die zwei Dinge repräsentierten, eine Tür war eine Öffnung zu den anderen Welten, wenn man hinüberging, wo ich in ein unglaubliches weißes Licht der höchsten Liebe ging. Die andere Tür öffnete sich, als eine Seele zurückkehrte, um ein neues Leben auf der Erde zu beginnen, das Reinkarnation genannt wird, und aus der helles weißes Licht strömte. Was für eine erstaunliche Erfahrung. Das ist es, was wir alle erleben werden, wenn wir hinübergehen. Wenn ein Mensch hinübergeht, denken die meisten nicht daran, zurückzukehren, weil die Seele in Ehrfurcht vor der Verschmelzung mit dem göttlichen weißen Licht ist. Einige wollen zurückkehren.
**
Mein Sohn und ich wussten, dass der Hohe Rat in dieser Nacht kommen würde. Ich wachte um 1:30 Uhr auf. Die Außerirdischen waren da. Das erste, was ich sah, waren wunderschöne, große Lichtblitze. Ich zeichnete sie schnell in mein Notizbuch, dann richtete sich meine Aufmerksamkeit auf die Wesen, die mir andere sternförmige Lichter zeigten. Ich war fasziniert, weil diese Sternenlichter in meinen Solarplexus oberhalb des Bauchnabels gingen. Das Wesen sagte, dass es sich dabei um Lichtwesen handelte, die Seelensterne genannt werden und den Kern unseres Wesens darstellen. Sie zeigten mir, wie wir wirklich sind, wie wir im Licht aussehen. Ich hörte Kinder lachen, aber ich sah sie nicht. Ich spürte, dass sie in ihrem Seelenstern-Licht waren. Ich folgte ihren Klängen, um sie über mir in einem Kreis aus Sternenlichtern zu orten. Was immer das auch bedeuten mochte, ich sah Hände, die sich schüttelten, und dann wurde mir gesagt, dass dies eine wichtige Bestätigung sei, ein Treffen zwischen uns allen, und dass man uns gratuliere. Wir waren genau auf dem richtigen Weg, sie waren mit Liebe und Glückwünschen gekommen. Dann sagte ein höheres Wesen: "So sind wir im Himmel definiert!" Ich konnte es kaum erwarten, dies mit meinem Sohn zu teilen und seine Erfahrung zu hören.
Am nächsten Morgen erzählte mir David, dass sein Erlebnis in seinem Zimmer stattfand, genau wie meins. Er erklärte mir, wie sich der Raum mit Herzen füllte und er das Gefühl hatte, mit den Außerirdischen in einen Strudel zu schauen, während wir gleichzeitig in verschiedenen Räumen beglückwünscht wurden. Dann war plötzlich ein Wesen bei uns. Uns wurde gesagt, wir sollten uns am Turmfenster versammeln und nach Osten schauen. Wir wussten, dass sie uns abholen würden. Im nächsten Moment betraten wir ein Raumschiff. David rief eindringlich: "Komm, Mama! Komm, Mama!" Dann wusste ich, warum ich mich in Zeitlupe bewegte. Ich veränderte mich noch immer durch den Zusammenbruch der Moleküle während der Reise. Ein Lichtstrahl blitzte uns an. Ich schien in meinem Körper zu sein, doch wir beide spürten den starken Sog, als würden wir durch eine Röhre auf eine andere Ebene. Zunächst blickten wir auf eine flache Oberfläche, die wie ein Bildschirm aussah, auf dem der Außerirdische mir Anweisungen gab. "Drücke auf deine rechte Hand direkt über dem Daumen, um wach zu werden." Das war eine Lektion, die man sich merken sollte. Dann zeigte er auf bestimmte Symbole und sagte: "Das ist sehr wichtig. Diese Symbole bedeuten alle etwas, wie man diese Art von Computer baut, sie bedeuten alle etwas." Das war etwas, was wir in der Zukunft tun würden.
**
Ich begebe mich in die Weihnachtsnacht im Dezember 2019. Ich war zu Weihnachten bei meiner Familie gewesen. Auf dem Heimweg bemerkte ich den riesigen Vollmond. Ich eilte ins Haus und wusste, dass David mir etwas zu Weihnachten hinterlassen hatte, weil er das immer tut. Ich scherzte im Auto mit ihm, weil ich wusste, dass er im Geiste bei mir war. Als ich in der Mitte des Hauses ankam, sah ich mich um und sagte: "David, ich sehe unten nichts. Ich werde oben nachsehen, was du gemacht hast." Ich suchte schnell mein Zimmer ab, als er sagte: "Mama, geh jetzt auf den Turm und pass auf. Der Himmel war in weihnachtlichen Farben gefärbt, überall blinkten Tausende von funkelnden Lichtern in Grün-, Gold-, Rot-, Silber- und Blautönen. Sie fielen vom Schiff in meinen Garten und meine Einfahrt. Es war so schön, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Ich schnappte mir mein Handy und begann zu fotografieren. Ich konnte überall kleine Wesen in den Lichtern sehen. Ich machte ein Bild nach dem anderen, ohne zu wissen, wie lange dieses wunderbare Erlebnis andauern würde. Was für ein großartiges Weihnachten. Die Wesen wollten, dass ich dieses Video aufnehme, um der Welt zu zeigen: "Wir sind hier und wir sind viele." Ich bemerkte, dass sie in meiner Einfahrt etwas Erstaunliches mit den Lichtern machten. Sie bauten in meiner Einfahrt eine transparente, goldfarbene, dreistöckige Struktur mit Öffnungen für Fenster. Dann erinnerte ich mich daran, dass mir ein paar Mal gesagt wurde, dass dieses Haus auf heiligem Boden steht, dass es Ley-Linien gibt und dass hier vor langer Zeit etwas Wichtiges passiert ist. Ich filmte und fotografierte über eineinhalb Stunden lang, bis ich erschöpft war.
**
Der Sonntagmorgen war ein aufregender Start. Ich schaute auf ein quadratisches Gitter und merkte dann, dass ich mich an Bord eines Raumschiffs befand. Ich blickte auf die Form eines anderen Planeten hinaus. Ein großes Wesen des Hohen Rates war bei mir. "Komm", sagte er und wies auf eine Tür. Er war eindeutig von hoher Autorität. Dort angekommen, konnte ich von meinem Standort aus Reihen von kleinen Fenstern sehen. Als ich hinunterblickte, sah ich etwas, das wie Metallstege aussah. Sie waren kreisförmig um das Innere des Raumschiffs angeordnet, wie ein Kolosseum. Dies war ein riesiges Mutterschiff. Das Wesen sagte dann: "Du bist darauf programmiert, dich an mehr für das Buch zu erinnern, wie du es verlangt hast. Habt keine Angst, Liebe zu empfinden. Wir sind eure Familie, eure universelle Familie. Du und dein Sohn seid einer von uns! Du fühlst dich im Bett zu Hause, aber du bist es nicht.Wir lassen dich solche Dinge erleben, um die Angst nicht zu vermindern."
**
Zu dieser Zeit unterrichtete ich noch Reiki und bat meine Klasse, die Reiki-Energie an einen Mann weiterzugeben, der sehr krank war. Ich konnte viele entwickelte Wesen des Christuslichtes um ihn herum sehen, aber unsichtbar für meine Schüler. Ich war wie hypnotisiert, als ich Jesus Christus am Fuß des Tisches sah, während ich am Kopf des Mannes arbeitete. Es war alles, was ich tun konnte, um meine Fassung zu bewahren. Der Mann fiel dann in einen tiefen Schlaf. Nachdem er aufgewacht war, erzählte er von den seltsamen Empfindungen in seinen Armen und Beinen, die ihn glücklich und entspannt machten. Unter vier Augen sagte ich ihm, er habe ein Wunder erlebt.
In dieser Nacht hatten wir die ganze Zeit eine außerirdische Eskorte über uns, was die Reise wunderbar machte. Wir fühlten uns auf jeder Reise sehr beschützt. In meinem nächsten Kurs arbeiteten wir mit einer Frau an ihren mentalen, physischen, spirituellen und emotionalen Aspekten. Ihr indianischer Führer, ein Schamane im Geiste, half ihr, indem er seine Energie beim Chanten einsetzte. Er war im Geist unbekannt meinen Schülern unbekannt, als wir Reiki anwendeten. Danach sagte die Frau, dass ihr Leben erneuert worden sei. Mein Sohn und ich haben ihr nie erzählt, was wir erlebt haben.
**
Eines Nachts sah ich eine Gestalt, die sich in meinem Zimmer bewegte, sie war anders und hatte große Augen. Er hatte lange dünne Arme und Beine, die gebogen waren. Ich erkannte, dass es sich um eines der Mantis-Insektenwesen handelte, die dafür bekannt sind, wohlwollend zu sein. In diesem Moment merkte ich, dass ich nicht mehr in meinem Zimmer war. Ein starker Lichtstrahl schien in mein Gesicht und ich lag auf einem Tisch. Ich begann, Worte in unserer Sprache zu hören: "Der Große macht hier spät in der Nacht Halt." Dann zog ein heller Lichtblitz über mich hinweg, und ich fragte mich, wer der Große war. Die Stimme sprach dann von der unteren Ebene, also der Unterwelt. Es ist ein furchtbares Reich, durch das man reisen muss. Jedes Mal, wenn ich dort war, hatte ich Angst davor. Wenn ich mit unseren außerirdischen Brüdern zusammen bin, bin ich immer sicher, wenn ich an einem negativen Ort vorbeikomme, was bei uns selten der Fall war. Es gab weitere helle Lichtblitze und ich konnte andere Menschen um mich herum sehen. Wir kehrten aus der Unterwelt zurück, und wie von Zauberhand lag ich wieder in meinem Bett und fühlte mich gut. Ich begann, Schinken und Eier aus der Küche im Erdgeschoss zu riechen. Ich wusste, dass es die Geister waren, die hier vor langer Zeit gelebt hatten und mich besuchten.
**
Eines Nachts fand ich mich in meinem Zimmer plötzlich an einem sehr hohen Ort wieder, wo ich durch ein kleines Fenster gezogen wurde. Ich hatte Angst, durch den Himmel zu fallen. Dann war ich wieder zu Hause und fragte mich, was das zu bedeuten hatte. Ein Außerirdischer war in meinem Zimmer und erzählte mir, dass ich mich in einem Raumschiff befand, das mit Überlichtgeschwindigkeit reiste - das war die Erklärung für das kleine Fenster.
**
Als wir mit den Außerirdischen reisten, wurden uns viele frühere Leben gezeigt, um uns zu helfen. Unsere vergangenen Leben in Ägypten waren zwei wichtige Zeiten. Sowohl David als auch ich arbeiteten in der Heilung. In einem dieser Leben war mein Sohn eine hochrangige Persönlichkeit, ein wichtiger Heiler. Ich beobachtete ihn bei einer Prozession. Er trug ein smaragdgrünes Gewand mit einem hohen grün-goldenen Kopfschmuck und hielt einen goldenen Stab. Er schritt über eine wunderschöne goldene Brücke, und andere Heiler folgten hinter ihm. Ich stand in der Ferne unter ihm. Ich war in diesem Leben wieder seine Mutter und ich war sehr stolz auf ihn als begabten Heiler. Der Hohe Rat sagte mir: "Diese goldene Brücke, die er überquerte, war unser Symbol, das bedeutet, von unserer Welt in die Welt der vergangenen Leben zu gehen, um zu sehen, sich zu erinnern, dass noch viele dieser Visionen und Lektionen kommen würden." Das gab uns ein wunderbares Gefühl. Mein Sohn hat anderen immer geholfen, in diesem und in früheren Leben, und wir haben unsere ägyptischen früheren Leben geliebt.
Zusammenfassung
Dies ist nur eine kleine Zusammenstellung der Erfahrungen, die David und ich gemacht haben. Abschließend möchte ich auf einige der Konzepte eingehen, die uns entweder direkt von unseren außerirdischen Brüdern mitgeteilt wurden oder die wir aus unseren Erfahrungen gewonnen haben.
1. "Es kommt nicht auf die Namen oder Gebäude an. Es ist die Liebe im Herzen, die zählt." Dies sind genaue Worte sowohl von Mutter Maria als auch von den Außerirdischen.
2. Wir leben in vielen Ebenen des Bewusstseins. Es ist vielschichtig.
3. Unser Bewusstsein erlaubt es uns, an zwei oder mehr Orten gleichzeitig zu sein.
4. Es gibt sowohl konstruktive als auch destruktive Außerirdische und sie haben Kriege geführt.
5. Die Offenlegung liegt in den Händen von Außerirdischen, nicht von Regierungen.
6. Zu denen, die mit der Menschheit interagieren, gehören Außerirdische, der Ätherische Rat und viele Wesen aus den höheren Bereichen der geistigen Welt und ganz sicher noch viel mehr. Menschliche Interaktion findet nicht nur mit Außerirdischen statt.
7. Die Erde hat eine glorreiche Zukunft, wenn Atlantis schließlich aus dem Meer aufsteigt und sie wird wieder neu und frisch werden. Die Erdbewohner werden mit einer neuen, auf Liebe basierenden Spiritualität neu beginnen.
8. Die Menschheit wird eine universelle Religion entwickeln, die auf der Liebe zu den eigenen Brüdern und zur Erde beruht.
9. David und ich sind gekommen, um unsere Erfahrungen zu dokumentieren, damit eine größere Realität bewiesen und besser verstanden werden kann. Wir sind von ihnen.
10. Laut den Geistern und den Außerirdischen ist die Reinkarnation real.
11. Alle Außerirdischen glauben an ein höheres Wesen.
12. Die Erdenerfahrung ist die schwierigste und lohnendste Schule mit großen Aufstiegsmöglichkeiten. Man kann einen Abschluss machen, so dass man die Wahl hat, wo man als nächstes Wissen erwerben möchte und das muss nicht unbedingt die Erde sein.
13. Die Menschen, die nicht von dieser Erde sind, aber auf dieser Erde leben, mit anderen Worten "Kolonisten", sind hier, um der Menschheit und diesem Planeten zu helfen, zu überleben und in Liebe zusammenzuleben.
Comments