Suche
  • Johann Nepomuk Maier

CrowdFunding-Projekt - WurzlHeimat 2022

Der nächste Step der TV-Talk-Sendung WurzlHeimat kann beginnen. Talk neu erfunden - unglaublich, fantastisch und interaktiv!



Heutzutage denken wir, unser Wissen über die Welt, den Kosmos und das Leben ist umfassend – die Geheimnisse des Seins sind zum größten Teil enträtselt – was wir nicht schon alles dachten!


Wir haben Persönlichkeiten mit Lebens-Geschichten zu Gast, welche normalerweise so nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Menschen, mit außergewöhnliche Erlebnissen, unglaubliche Erkenntnissen und Erfahrungen, die oft weit außerhalb unserer bekannten Alltagsnormalität hinausreichen.


Ob Künstler, Mutter, Vater, Forscher, Mönch, Arzt, Philosoph, Handwerker, Mystiker oder Grenzgänger - ganz egal, unsere Spezial-Gäste haben etwas zu erzählen, was unser künftiges Denken und Handeln positiv verändern wird.


Blicken Sie mit uns über den Teller-Rand unserer aktuellen Zeitgeist-Maske hinaus.


https://www.youtube.com/watch?v=e36KrQK7Sxc

Begleiten Sie uns auf eine Reise ins Unbekannte, ins Grenzwertige – vielleicht auch Verrückte und erleben Sie Mut, Wunder, Außergewöhnliches und Menschen, die sich nun trauen, über das zu sprechen, was in unsere Gesellschaft noch als Spinnerei oder Esoterik gilt.

Sie werden erkennen können, dass das, was wir bisher als Unfug, Blödsinn oder in die Welt der Fantasie ablegten, immer nur eine Frage der Perspektive ist. Denn es gibt nicht nur eine Wahrheit –es gibt mehr! Weit mehr, als wir bisher zu denken wagten.


Ein TV-Talk-Format, das an die Wurzeln unseres Seins stößt und oftmals darüber hinaus.


Servus und bis bald – zur nächsten WurzlHeimat!

In den letzten zwei Jahren durften wir ein neues Talk-Format ins Leben rufen, das mittlerweile auf vielen alternativen TV-Kanälen und Programmen gestreamt wird.


Ab Mitte 2022 werden wir wieder 6 neue Folgen im alten Stadl, des Gasthauses Hölzlwimmer aufzeichnen - eine geniale Lokation.

Um die Professionalität der Aufzeichnungen zu steigern, benötigen wir wieder finanzielle Unterstützung.


Wir werden hier auch ein neues TV-Talk-WurzlHeimat-Konzept umsetzen, das es so noch nie gab.

Wir werden mehrere Sendungen direkt live auf YouTube mitstreamen, somit kannst Du mit am Set - im Chat - dabei sein und wenn Du willst, Dich auch direkt mit in die Sendungen einbringen.


Interaktiver TV-Talk auf ganz neuen Niveau.

Auch über einen von uns an Dich zugesandten Link kannst ihr über Dein Smartphone mit Deiner Person direkt auch live in die Sendung zugeschaltet werden. Hier kannst Du Deine Fragen live in der Sendung an einen oder mehreren Studio-Gästen stellen.


Talk ins Unbekannte in Echtzeit - das Format gab es so noch nie!


Unsere Studio-Gäste:

In jeder dieser Sendung werden wieder drei Gäste geladen, welche über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen und Erlebnisse sowie ihren Forschungen sprechen berichten werden.

Die nationalen aber auch internationalen Protagonisten, kommen aus fast allen Grenzbereichen der Wissenschaften, aber auch außergewöhnliche Experten sowie Menschen, die ihre Geschichte bisher noch nie, vor der einem größeren Publikum erzählt haben.

Weltweit haben wir ein Netzwerk von hunderten Forschern und außergewöhnlichen Menschen zusammengestellt. Es wird Zeit ihr Wissen mit der Menschheit zu teilen!


Die Themen dieser neuen WurzlHeimat-Sendungen werden sein:

1. Bewusstsein und Heilung

2. Andere Realitäten

3. Neue Wege der Heilung

4. Die Wissenschaft des Unbekannten

5. Seelen-Leben

6. Auferstehung & Jenseits


In jeder dieser Sendungen wird auch jeweils ein Gastmusiker(in) eingeladen, der Liedermacher(in) kunstvoll die Stimmung unterstreicht.


Sollte es die Covid-Situation zulassen, werden wir auch wieder mit Publikum (wie bei den ersten vier WurzlHeimat-Sendungen) aufzeichnen. Vielleicht bist Du einer davon?


Dafür brauche ich Deine Unterstützung













Die sechs neuen Talk-Sendungen mit jeweils drei Gästen werden an zwei bzw. drei Tagen in Ruhstorf a. d. Rott aufgezeichnet.


Für die Verwirklichung sind ca. 30 - 40 Tage Vorbereitungszeit nötig.


Am Set (Stadl Um- und Ausbau):

1 Tag Aufbau und 1 Tag Abbau der Kamera,- Ton- und Lichttechnik am Drehort (Stadl Gasthof Hölzlwimmer)


Team bestehend aus:

Moderator(en)

je Sendung 1 Gastmusiker(in)

3 x Kameramänner(Frauen)

1 x Regie

1 x Liveschnitt

1 x Licht- und Tontechniker

3 x Personal für Organisation im Backstage

1 x Maskenbilder(in)

1 x Kameraassistent(in)

Ca. 5 bis 6 Tage Aufzeichnungs-Nachbearbeitung/Schnitt/Ton etc.


Unterbringung der Gäste in mehreren Hotels in Ruhstorf a. d Rott und Umgebung inkl.

Fahrt- und Übernachtungskosten.


Gagen für Moderation, Musiker oder die Gäste werden keine gezahlt - Alle wirken ehrenamtlich mit, bis auf das professionelle Produktions- und Kamerateam.

Dadruch haben wir die Fix-Kosten für solche eine hochwertige Produktion um weit über die 2/3 der üblichen Kosten für TV-Talk-Aufzeichnungen gesenkt.


Dadurch ist es uns bisher gelungen, die ersten 16 Sendungen in 2020 und 2021 dank privaten Sponsoren und Unterstützern finanziert und dadurch realisiert zu bekommen.

Danke das Du mithilfst, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Erfolgsserie weitergeschrieben werden kann, das Wissen für die neue Zeit in die Welt zu bringen.

Leider werden solche Produktionen nicht öffentlich gefördert und "noch" nicht vom Mainstream TV ausgestrahlt.

Deswegen müssen wir solche Produktionen privat finanzieren.


Dieses neue kommunizierte Verständnis von einem sinnerfüllten Leben und das Geschehen nach dem Tod und vor diesem Leben vermittelt allen Zuschauern ein bisher verborgenes holistisches Verständis des Menschseins!


Unser Team dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du bereit bis uns hier zu unterstützen und Du wirst damit Deinen Namen in die Geschichte der neuen Zukunft verewigen.


Mein Team von WurzlHeimat und ich bedanken sich bei Dir sehr herzlich für Deine Unterstützung, ohne diese könnten wir die neuen Talk-Sendungen nicht verwirklichen. Danke!


Und hier gehts nur CrowFunding-Seite:


https://wemakeit.com/projects/talk-sendungen-wurzlheimat


Homepage von WurzlHeimat:


https://www.wurzlheimat.de




210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen