Suche
  • Johann Nepomuk Maier

2021 Plus 100


Es ist für mich erst einmal sehr interessant zu sehen und zu spüren, wie einige meine spirituellen Freunde mir immer wieder Mut zusprechen, meine Arbeit doch weiter zuführen. Sie bekommen diese Infos von ihren Spirits und Wesenheiten, um mich zu motivieren und Geduld einfordern.

Auf der anderen Seite fragen mich einige meiner Follower immer wieder, wie sieht denn mit unserer Zukunft in covid Zeiten aus?

Ich habe einen wirklich sehr ausführlichen Vortrag dazu „The New Human - die nächsten Stufen der Evolution“ zusammengestellt, der weit in die nächsten Jahrhunderte blicken lässt. Als ich ihn im März diesen Jahres erstmals präsentierte, schlug er bei denen, die ihn gesehen haben, ein wie ein Blitz!

Natürlich sind dazu nicht die einzelnen Schicksale der Zuseher des Vortrags aufgeführt - dazu haben sie die Möglichkeit, bei meinen Medien, wie Krisztina Nemeth, Gianni Balducci eine Sitzung zu buchen - nein, es geht um die Zukunft der Spezies Mensch.

Ich kenne fast alle Visionen und Vorträge zu diesem Themenfeld und auch die historischen Aussagen der Seher und Propheten dazu. Ihnen fehlten oft die Worte oder sind viel zu einseitig gefasst, für das, was sie sagen und konnten und oftmals nur die apokalyptischen Szenen beschreiben, jedoch nicht den Weg dahin und auch nicht die Technologien in diesen Epochen, die teilweise noch hunderte von Jahren vor ihnen lagen.



Die Wissenschaft kennt viele Arten der Prognostik und auch hier gibt es wirklich gute dieser Zunft, wie Silke Schäfer, Dr. Chrisoph Niederwieser oder Michael Allgeier. Aber auch der klassische MainstreamForscher, wie Mathias Horx vom Zukunftsinstitut und die Forscher der Stiftung gapeminder haben einiges an relevanten Fakten, Perspektiven und vor allem Megatrends zusammengefasst. Die Wissenschaft sieht die Zukunft unbestimmt und die Spirituellen als Schicksalhaft.

Doch die Wirklichkeit hinter den Realitäten hat andere Gesetzte und Wahrheiten. Was mich fasziniert ist das Wissen darüber. Wenn Menschen, wie Dr. Franz Minister, Pane Andov, Tom Champbell, Jürgen Ziewe und noch einige weitere Wissende und kaum bekannte Institute aufzeigen, wie wir die Ebenen des Seins durchdringen können, um für sich Tools zu nutzen, dem Schicksal ein Schnäppchen zu schlagen. Natürlich wird dieses know-how immer noch von „normalen“ Menschen und Forschern, als lächerlich oder unmöglich angesehen. Doch ich kenne einige Meinungsführer und Führungskräfte, die diese Techniken schon sehr lange nutzen und nicht nur Reich damit geworden sind. Nur sie sprechen öffentlich nicht darüber.

Die Mystiker aller Zeiten wussten ebenso um diese Techniken und um diese erweiterten Realitäten und Möglichkeiten, auf die aktuelle MaterieRealtät einzuwirken.

In meinem Vortrag zeige ich alles auf und gehe noch weit darüber hinaus. Wer wissen will, was passieren wird und was dies für ihn bedeutet, wird hier auf Wissen stoßen, dass der MainstreamForscher so niemals kommunizieren würde.

Es wird in den nächsten Jahrzehnten zu keinem allgemeinen Bewusstseinssprung kommen, sondern dieser auf einem selbst zurückgeworfenen „Umbruch“ verstärkt sich extrem.

Es werden 5 Entwicklungen /Aufspaltungen stattfinden, welche die nächsten 50 bis 100 Jahre bestimmen werden. Ich bin gespannt auf euere Anmeldungen.

Und ich werde auch danach darüber entscheiden ob, mich meine Arbeit darüber fortsetzen werde. Es hängt davon ab oder es jemanden interessiert oder nicht und das wird gemessen an den Anmeldungen.

152 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warum ich?

Servus -