Suche
  • Ab dem 01. bis 07.12 findet der kostenlose

Online-Kongress "Erweiterte-Realität"


Jenseits des Greifbaren: PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Der hochkarätigste Online-Kongress von Wissenschaftlern, Philosophen und Sensitiven in diesem Jahr! Vom 01. bis 07. Dezember 2017 machen wir uns auf den Weg zu einer neuen Realität.

Der Paradigmenwechsel unseres materialistischen Weltbildes

Bewusstsein * Reinkarnation * Leben nach dem Tod * Realität * Andere Intelligenzen * ET’S * DNA * Nahtod-Erfahrungen * Zeit * Anomalien * Neue Physik * Akashachronik * Seelenplan * Multidimensionales Denken * Spuk-Phänomene * Wirklichkeit * Naturwesen * Erweiterte Sensitivität * Transpersonale Psychologie * Spiritualität * Séancen * Lichtwesen

Ewiges Bewusstsein aus wissenschaftlicher Sicht – ein neues Narrativ auf die Sichtweise unserer Existenz. Unser Sein, entstanden aus dem allumfassenden Bewusstseinsfeld, bei dem unser Tod nichts weiter ist, als der Übergang in unser eigentliches „Zuhause“.

Die Entdeckung der Welt der Quanten vor rund 90 Jahren war ein Schlag ins Gesicht für unser bisher erfolgreiches logisches Denken in Ursache und Wirkung. Die klügsten Köpfe dieser Epoche, wie Max Planck, Erwin Schrödinger, Einstein oder Heisenberg, waren schockiert über das, was sie entdeckten.

“Wir sind Teil eines größeren Organismus. Die Frage was ist, darf nicht mehr gestellt werden. Es gibt nichts Ontisches in der Welt – sondern nur Wirkung”

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr

WIR LEBEN IN DER ZEIT DES UMBRUCHS

Werde Zeuge, wie sich die Zukunft der Menschheit verändert. Ein neues Denken zieht auf. Führende Forscher haben nun erkannt, dass nicht Materie die Basis von allem darstellt, sondern das Bewusstsein. Eine holistische Sicht des Universums in dem alles mit allem unzertrennlich verbunden ist. Das veraltete materialistische Weltbild wird einem Neuen weichen müssen …

Anmelden auf

:

www.erweiterte-realiät.de


81 Ansichten
© 2020 by JOHANN NEPOMUK MAIER / Impressum | Datenschutz