top of page

DIE ZEIT IST REIF

FÜR DEN

BEWUSSTSEINS-WANDEL

Danke!

Fast täglich erreichen mich Telefonate, Mails oder Messenger-Nachrichten von Menschen, die sich für meine Arbeit bedanken. Sie haben meine Bücher gelesen oder meine Dokus angesehen. Viele fühlen sich bestätigt und trauen sich nun auch, über ihre Erlebnisse zu sprechen.

Ich kann diesen Dank nur ganz herzlich zurückgeben, denn ohne Euere Unterstützung und ohne Euer Interesse an dem (geheimen) Wissen dieser erweiterten Realität, wären meine Recherchen und mein Zugang zu den Informationen, sicherlich viel schwerer.

Erst durch dieses große Interesse und die hohe Aufmerksamkeit, wird es immer leichter, mit namhaften Forschern über ihre außergewöhnlichen Experimente und Erkenntnisse sprechen und berichten zu können.

Dafür bedanke ich mich bei allen mystischen Menschen, die mir bisher begegneten, (bei allen) Wissenschaftlern und Sensitiven, mit denen ich sprechen durfte.

Der Dank gilt auch meinem wissenschaftlichen Freundes und Experten-Netzwerk, für den ständigen Wissensaustausch und den umfassenden, tiefgehenden Dialogen.

..."Er verstand plötzlich die Botschaft so vieler spiritueller Lehrer, dass die einzige Revolution, die funktionieren kann,

die innere Transformation jedes Menschen ist."

Prof. Dr. Stanislav Grof

Newsletter

NEWS

Follow me:

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Vimeo Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea-1
bottom of page