top of page

Sa., 19. Okt.

|

RossStadl 1. Stock

"Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork

Tagesworkshop "Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork „das Original mit Franz“ Wie du dein Leben mit Transformations-Breathwork in 30 Tagen verändern kannst!

"Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork
"Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork

Zeit & Ort

19. Okt. 2024, 10:00 – 16:00 MESZ

RossStadl 1. Stock, Hofmark 54, 84307 Eggenfelden, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork „das Original mit Franz“

Wie du dein Leben mit Transformations-Breathwork in 30 Tagen verändern kannst!

Der kürzeste Weg vom IST-Zustand zum Wunsch-Zustand !

Kein Wunder das Meditation nicht so richtig funktioniert.

Weil wir dafür oft Jahre lang Übung brauchen. Doch das muss nicht sein.

Breathwork verbessert die Sauerstoffversorgung und reduziert Stress. Sodass du ein gesünderes Leben führen kannst um die allgemeine Lebensqualität zu erhöhen.

Ich verrate dir das Geheimnis über Breathwork, dass dir Experten nicht verraten wollen.

Überraschende Fakten über Atmung und Sprirtualität.

Gerade in dieser Zeit ist es unerlässlich in seiner Kraft zu bleiben. Um dies am effektivsten zu machen brachen wir nicht zu suchen. Wir nutzten unseren Atem. Alle großen Meister nutzten den Atem auf dem Weg ihrer Erleuchtung und Kraft.

In diesem Workshop verbinde ich die große Kraft von Breathwork und mein Wissen von Schamanen und Heilern.

Atem ist der Regulator der Gefühle. Je besser du dich fühlst, desto besser wird dein Leben.

Du wirst und musst immer im Gefühl bestätigt werden. Also lass uns ein Gefühlsoptimierer werden, durch den Atem.

Höhepunkt des Workshops ist die große „Befreiungs-Atemsitzung“ wo du vollkommen in einem Trancezustand alles loslassen darfst.

Breathwork:

Ist eine jahrtausende alte Technik, ein uraltes Heil-Wissen indigenen Völker rudn um den Globus. Angewendet,gelehrt udn weitergegeben an die nachfolgenden Gernaertioen der Menschen von deren Medizienmännern /  Schamanen. 

Mein Motto:

Einen Scheiß muss ich----mach mit!

Ort: RossStall in Eggenfelden

Dauer: 10:00 - ca. 16:00 Uhr

Einlass: 09:30 Uhr

· Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise erhältst du von Franz zu Beginn des Workshops.

· Mitbringen: Kissen und Yoga-Matte oder ähnliche Matte

sowie Freude und viel Liebe diese wundervolle mediale Zusammenarbeit

Kosten: 130 Euro Seminarkosten (inkl. MwSt.)

ACHTUNG!

Gekaufte Tickets werden nur zurückerststattet, wenn die Veranstaltung  (Event, Workshop, Sitzung) seitens des Veranstalters abgesagt werden  muss. Kannst du krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht an der  gebuchten Veranstaltung teilnehmen, verfällt dein Ticket. Gerne kannst  du es aber an einen Menschen deiner Wahl weitergeben. Bitte sage uns  dann nur kurz Bescheid.

 Über Franz Ragginger  Als  Urkraft-Mentor teile ich mein erlebtes Wissen in Form von  Einzelcoachings, Tagesseminaren, Workshops für Firmen, Atem-Workshops  und beim Feuerlauf. Unter „über mich“ und im Vorstellungs-Video erzähle  ich gerne mehr von mir. 

Einen  Scheiß muss ich. Mach mit! Wenn du dich wieder lebendiger fühlen  willst, dann bin ich der Richtige. Gleichzeitig wirst du deine Ohnmacht  loslassen, Lebensfreude erwacht und die Heilung deines Herzen!

Ich  wurde in einer Unternehmerfamilie geboren. Der Weg war vorgezeichnet.  Machte mir keine Gedanken, was ich wirklich will, so lebte ich ein Leben  nach den Spuren der Eltern und Großeltern. Ich hatte alles und doch  schien etwas wirklich Wichtiges zu fehlen. Ich war einfach nicht  glücklich. Glücklich war ich schon, wenn ich Alkohol trank und dies  wurde mehr und mehr, auch Drogen. Ich kämpfte mit Alkohol und  Drogenproblemen, die mich auf einen dunklen Pfad führten. Eines Tages,  vor 23 Jahren versuchte ich sogar mir das Leben zu nehmen. Doch dann  geschah etwas Unerwartetes. Ich war, dank meiner Schwester zum ersten  Mal bei einem Schamanen.

Ich  wusste damals gar nicht was dies war und hatte überhaupt keine Ahnung,  was Spiritualität überhaupt bedeutet. Bei diesem Schamanen erlebte ich  eine tiefgreifende Veränderung in meinem Leben. Ich begann mich für  Spiritualität zu interessieren und fand Trost im Glauben. Ich begann  mich intensiv mit Logotherapie auseinanderzusetzen und mit Atemarbeit,  die mir halfen, meine innere Ruhe wiederzufinden. Auf meiner Suche nach  Heilung stieß ich auf den Schamanismus. Ich fand einen großen Lehrer,  der mir half, meine innere Welt zu erkunden und sich mit der Natur zu  verbinden. Ich wurde ein neuer Mensch. Ich hatte den dunklen Teil meines  Lebens hinter mir gelassen und fand Erfüllung in meiner spirituellen  Lebensreise.

Ich  lernte wirklich altes loszulassen und einen neuen Weg zu gehen. Meine  Geschichte zeigt, dass selbst in den tiefsten Abgründen des Lebens  Veränderung möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt und nach inneren  Frieden strebt. In solchen Situationen ist es unerlässlich einen Mentor  oder Lehrer an seiner Seite zu haben, der einen Schritt für Schritt im  eigenen Tempo begleitet.   Heute fühle ich mich geehrt und bin sehr dankbar dafür, viele Menschen durch meine Erfahrungen begleiten zu dürfen.

Tickets

  • Tagesworkshop Breathwork

    "Wunder&Heilung" / Transformations-Urkraftatmung / Breathwork „das Original mit Franz Ragginger“ Wie du dein Leben mit Transformations-Breathwork in 30 Tagen verändern kannst!

    130,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page