top of page

Thu, 28 Oct

|

WKO Freistadt

Vortrag "Illusion Tod und Transzendenz"

Schockierende Erkenntnisse für unser derzeitiges materialistisches Weltbild

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Vortrag "Illusion Tod und Transzendenz"
Vortrag "Illusion Tod und Transzendenz"

Zeit & Ort

28 Oct 2021, 19:00

WKO Freistadt, Linzer Str. 11, 4240 Freistadt, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Illusion Tod und Transzendenz - Schockierende Erkenntnisse für unser materialistisches Weltbild 

In  den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Bei diesem  Vortrag spricht Johann Nepomuk Maier, wie aus der Sicht der Wissenschaft diese Frage mit „Ja“ zu beantworten ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zum Faktum geworden. Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie, Psychologie und Biologie sowie sensitiv Begabte erläutern uns, dass unser  Bewusstsein nicht vergeht.

In sensationellen Aussagen präsentiert er die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklärt, was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und wie unser ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt. Diese unschlagbaren Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran: Der Tod ist nicht real. Diese Faktenlage sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen,  dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres derzeitigen materialistischen Weltbildes führen wird. 

• Was ist Realität und was ist Wirklichkeit 

• Was ist Bewusstsein 

• Wenn´s mal wieder spukt! 

• Transzendente- und PSI-Phänomene 

• Wie entsteht Realität 

• Was wissen wir über andere Realitäten 

• Was wissen wir über Leben nach dem Tod  

Im  Vortrag werden die pathologische, psychologische und pysikalische  Anomalien präsentiert, die Aufzeigen, das was wir für faktische Realität  halten nicht stimmt. Unser Sein, entstanden aus dem allumfassenden Bewusstseinsfeld, bei dem unser Tod nichts weiter ist, als der Übergang in unser eigentliches „Zuhause“, vergeht durch diesen nicht. Es gibt in dieser Dimension der Potentialität keinen Raum und keine Zeit – alles ist Eins. 

Kartenvorverkauf:

https://www.veranstaltungen-schmidsberger.at/shop/vortragende/johann-nepomuk-maier/vortrag-illusion-tod-und-transzendenz-28-10-2021-freistadt/

20 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page