Sa., 18. Dez. | Rendezvous mit dem Jenseits

Rendezvous mit dem Jenseits Susan Froitzheim & Elke Schneider

Herzlich Willkommen zu unserem LIVE Zoom-EVENT "Rendezvous mit dem Jenseits. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich dazu entschlossen hast mitzuerleben, wie Seelen berührt werden und darüber Wunder geschehen können. Dieser Moment der Verbindung ist ein ganz besonderes für die Seele.
Anmeldung abgeschlossen
Rendezvous mit dem Jenseits Susan Froitzheim & Elke Schneider

Zeit & Ort

18. Dez. 2021, 19:30 – 22:00
Rendezvous mit dem Jenseits

Über die Veranstaltung

Susan Froitzheim, Elke Schender und Johann Nepomuk Maier

Herzlich Willkommen zu unserem letzten LIVE Zoom-EVENT für das Jahr 2021! Mit diesem letzten XMAS -Rendezvous mit dem Jenseits-Event werden wir diese wundervolle Zusammenarbeit für 2021 beschließen. In diesem besonderen XMAS Event werden wir euren Verstorbenen die Möglichkeit geben, ihre persönlichen Wünsche an Euch überbringen zu können.  Zudem werde ich euch einen Einblick in das neue Jahr 2022 über die vielfältigen Möglichkeiten meiner Arbeit geben.

Über die Veranstaltung:

Es freut mich besonders, dass sich Susan bereit erklärt hat, für euch meine Freunde und Follower von "Jenseits des Greifbaren" zusammen mit Elke Schneider Live-Jenseits-Kontakte zu veranstalten. Susan und Elke werden jeweils zusammen als Doppelkontakt eure Verstorbenen vorbringen und auch innerhalb der Kontakte zusammenarbeiten. Elke wird dabei in den von Susan vorgebrachen Kontakt eingelinkt sein und ihrerseits als Spirit Art Medium, Portraits von euren Lieblingsseelen aus der geistigen Welt mit entsprechenden Informationen malen. Im Anschluss werde ich Nepomuk mit all dem, was mir an Erfahrungswerten über meine Arbeit zur Verfügung steht! Lasst Euch überraschen, es wird mit Sicherheit ein ganz besonderer Event werden!

Ablauf:

  • Dein  „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ beginnt via Zoom um 19.30. Bitte mache  dir vorher mit dem Programm vertraut und logge dich rechtzeitig mit Bild  und Ton ein.
  • Dauer ca. 2-2.5 Stunden
  • Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise der beiden Medien erhaltet ihr zu Beginn der Veranstaltung.,
  • Meist zeigen sich 8-12 Lieblingsseelen aus der geistigen Welt inkl. der angefertigten Spirit-Art-Portraits
  • Jedes  „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ ist ein Experiment. Wir können weder  garantieren welche Seele durchkommt, noch für welchen Teilnehmer, sich  die Seelen zeigen.
  • Die  Veranstaltung wird aufgezeichnet und ggf. der Zusammenschnitt über  Youtube im Nachgang ausgestrahlt (Personen und Namen werden dabei  unkenntlich gemacht).
  • Mitbringen: Freude und viel Liebe für eure Lieblingsseele und,  wie man im englischen sagt: „open minded“ bleiben. Das meint, freue  dich auf alles was kommt. Die geistige Welt kennt unsere Bedürfnisse  besser, als wir es zu wissen glauben.
  • In der Küche lassen: Erwartungshaltungen ☺

WICHITG!

  • Dein Unkostenbeitrag ist für einen Teilnehmer. Alle weiteren Teilnehmer können mit der „Anzahl“ dazu gebucht werden.
  • Bitte sei pünktlich, damit ihr Euren Kontakt ggf. nicht verpasst!
  • Bitte probiere vorher Deinen Link aus und teste die Kamera inkl. des Tones.

Ihr  habt Probleme mit eurem Zugangslink?! 

Dann wendet euch rechtzeitig vor  Beginn des Events an: k1 digital info@k1-digital.de

Unkostenbeitrag: 25 Euro

*Der Zoom-Link wird dir mit der Bestätigungs-Mail übersandt.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Rendezvous mit dem Jenseits
    €25
    €25
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen