© 2018 by JOHANN NEPOMUK MAIER / Impressum

November 5, 2019

Vor kurzem hat mich ein Follower auf einen Post von mir gefragt, weshalb ich den soviel Produziere. Dokus, Bücher, Vorträge, timeless-Talk Shows, Interviews etc. Ich sollte mich doch mal ausruhen, denn de Menschen könnten doch dieser Fülle nicht folgen.

Ich sehe das and...

November 5, 2019

Vor eine paar Monaten hat mit Heinz Kaletsch angeschrieben und mich gebeten, ob ich bereit wäre, für seine erstes Buch "Illusion Mensch"ein kurzes Vorwort zu schreiben. Ich bat ihn um eine Probexemplar um mich mit dem Werk vertraut zu machen:

"Wer oder was genau ist der...

October 9, 2019

Will die Menschheit überleben, muss sie sich zu einer ökologischen Weltpolitik durchringen.So wie Peter Fahr, bin auch der ähnlichen Überzeugung, dass nur ein sofortiges Handeln, den erneuten Absturz unserer Zivilisation weltweit verhindern kann.

Er schreibt:

„Wenn wir...

September 30, 2019

Es wird zurzeit viel über Klima und die Umwelt diskutiert. Greta Tunberg ist es gelungen, dieses Thema, das seit dem ersten Bericht von dem Club Rome Anfang der 70er Jahre eigentlich öffentlich bekannt ist, wieder auf die Tages-Agenden der Weltpolitik zu bringen.

Und...

August 5, 2019

Abenteuerreise ins Unbekannte

Es gab zu jeder Zeit ein offizielles Weltbild, das in der Schule gelehrt wurde – sagte Dr. Rupert Sheldrake, als wir uns in seinem Haus zu einem intensiven Gespräch trafen und über die Faktenlage zum Thema Leben nach dem Tod und Bewusstsein...

March 26, 2019

Es fällt uns wirklich schwer an etwas zu glauben was wir nicht sehen. Und doch ist es für uns selbstverständlich, wenn wir unser Smartphone einschalten, das wir uns damit in die Social-Media-Kanälen einklinken könne, mit unseren Freunden Chatten oder uns ein Video auf...

January 2, 2019

Für die einen ist Sylvester der Tag, an dem sie es wieder einmal richtig krachen lassen können.Und für die Anderen, ist es der Tag des Schreckens, des Donners, gegen die Flora und Fauna, gegen Diejenigen, die dich nicht zu Krone der Schöpfung zählen dürfen.

In wenigen M...

September 3, 2018

Aliens sind nicht gleich Aliens!

Wenn jemand das Wort Alien in den Mund nimmt, dann verstehen wir in der Regel darunter eine außerirdische intelligente Lebensform, welche von einem anderen Sternensystem zu uns gereist ist. Niemand denkt hier an Engel, Lichtwesen, oder A...

June 25, 2018

Wie der „Zufall“ so will, traf ich bei meinen letzten Dreharbeiten in Barcelona auf einen der dort ansässigen Künstler. Diese Begegnung war für mich persönlich in zweierlei Hinsicht ein Erlebnis. Aber darauf kommen wir gleich zurück. Meine Intension war natürlich, wie...

June 18, 2018

Noch vor gut 100 Jahren waren sich führende Experten der Physiker sicher, "Fliegen wird niemals möglich sein, denn eine Maschine kann die Schwerkraft nicht überwinden",  sagte Simon Newcom, Professor für Naturwissenschaft im Jahr 1902: „Mit Maschinen durch die Luft zu...

Please reload

Empfohlene Einträge

Illusion Tod - Dimensionswechsel

October 13, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

November 5, 2019

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon